Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock Instant Boot

hey leut... ich hab gesehen, das ASRock sogenannten Instant Boot entwickelt (?) hat, der es einem user ermöglicht, pc nur in 4 sek zu starten...

wie ist es eig. möglich, das der computer nur in 4 sek schon zum surfen bereit ist? oO

http://www.asrock.com/feature/instantboot/index.asp#YouTube
http://tw.youtube.com/watch?v=BucIjXZVxXo

gibt es sowas auch für ASUS-MB user?  ::) 



Antworten zu ASRock Instant Boot:

Mal ne dumme frage:
wer braucht das? meine rechner sind hier in maximal 60 sec einsatzbereit,die 30 sec ersparnis machen im jahr gerechnet eventuel 10 min aus,das macht den kohl nicht fett.Oder doch?

Das is doch nen Standby Modus oder?

Im Standby Modus kann meiner auch innerhalb von 4 sek. hochfahren. ;D

Was mich im Video schon stutzig macht ist, dass bei Instant Boot in Klammern steht "Keep AC Power on"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollt nur wissen wie das überhaupt möglich ist....

"Keep AC Power on" hab ich übersehen. Ist also 4sek aufm standby modus?  ;D meiner braucht ~6sek  :D 


« Windows XP: PC zeigt mir seit Heute an dass ich nur 16mb VRAM habe1TB Festplatte aber welche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...