Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet mit neuer Grafikkarte nicht

Hey  :)

ich habe folgendes Problem.... ich habe nun eine neue Grafikkarte bekommen, die GeForce 9600 GSO.
Habe sie eingesteckt, den Stecker für den Strom dran und den Monitor angeschlossen.
Jedoch startet der PC jetzt einfach nicht mehr. Der CPU-Kühler sowie der Kühler der Grafikkarte drehen sich, aber auf dem Monitor ist nichts zu sehen und es kommen auch nicht die üblichen Startgeräusche.

Starte ich den PC jedoch ohne die neue GraKa, also nur mit der OnBoard, funktioniert alles einwandfrei.

Könnte es Konflikte mit der OnBoard-Grafikkarte geben?
Wir haben echt keine Ahnung mehr, woran es liegt.
Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.....

Danke ;)



Antworten zu PC startet mit neuer Grafikkarte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was Besitzt du denn für ein Netzteil ?
Könnte mitunter daran liegen, dass die Karte zu wenig Strom bekommt.

Das Netzteil hat 480W.
Sogar extra ein neues gekauft, das den nötigen 6er-PIN hat.

Müsste eigentlich reichen, oder?

sitzen alle stecker richtig?

Ja, tun sie.... wenn ich mit der OnBoard starte, funktioniert ja alles einwandfrei und habe die Stecker auch mehrmals überprüft.

Bin echt am Verzweifeln..... :(

versuch im bios die Onboard graka zu deaktivieren und versuche dann mit der 9600 zu starten 


« Digitaler Festplatten-Sat-Receiver SL 80 /2 100CIGTA 4 mit dem System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...