Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oh man nur Probleme

Da bin ich wieder...diesmal mit einer Frage zu Left4dead, mein Laufwerk liest die DVD net
(ja ich hab ein DVD-Laufwerk), haben da mehrere Leute Probleme mit oder hat einer ne Idee an was es liegen könnte oder wie ich es zum funktionieren bringen kann? Naja danke wenn mir einer helfen konnte!!!

mfg Christian



Antworten zu Oh man nur Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber daran liegt es net (was in den anderen Foren stand) alle anderen DVDs werden gelesen, Steam habe ich auch, herunterladen nach dem aktivieren kann ich net...dsl100=entsprechend 56kmodem(T-Online-.-), der DCOM-Dienst ist auch aktiv. Was kann ich sonst noch tun, außer ein anderes Laufwerk zu testen...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK das mit dem anderen Laufwerk hätte ich vor diesem treath machen sollen...es geht und ich habe auhc eine Theorie dazu...L4D is vllt auf einer doublelayer Disc  und das eine Laufwerk kam damit nicht klar!!!

naja zum glück geht es jetzt


« CrossfireWindows XP: Pc 400 DDR1 / DDR2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...