Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU SPEED auf 166/133, PC geht nicht mehr

Hallo PC freunde, Ich habe den CPU SPEED im Bios auf 166/133 gestellt, habe meinen rechner neugestartet und jetzt schaltet sich der rechner an aber sonst auch nicht mein bildschirm geht nicht an und nichts funktuniert.. Ich brauche eure Hilfe..
DANKE IM VORAUS..
Bye Aydin



Antworten zu CPU SPEED auf 166/133, PC geht nicht mehr:

Ist das so'n alter Rechner?
Oder haste den Ram Takt umgestellt?

Nimm mal die Batterie auf dem Mainboard so für ein paar Minütchen raus - danach ist die Standardeinstellung wieder da.
Wenn jetzt aber die Hardware beschädigt wurde, ist's aus ;-)

Reklov

falls das mit der baterie rausnehmen nicht klappt,schaue in deinem handbuch vom board nach wie man mit hilfe von Jumpern das Cmos löscht,ansich recht simpel

gruß nebu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was fürn Board ists denn ?

Das Mainboard ist noch neu, ich hab es noch nicht einmal abbezahlt.. ES IST EIN XP +2200 prozzessor drinne

Ich versuch das mit der batterie einmal..

Reklov DANKE DIR.. Hab die batterie für ne halbe stunde oder so rausgenommen, und wieder reingesteckt, alles war auf Standardeinstellung.. Jetzt bin ich um einiges älter geworden ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Falls Du ein Elitegroup Board (K7S5A . . .)hast dann kannst Du den Takt ( 166/133 ) vergessen!
Das geht mit dem Chipsatz ( SIS635 ) nicht!
Mach ein BIOS-Reset ( steht im MB-Handbuch ) und stell auf 133/133 dann sollte alles Problemlos funktionieren!

MfG
HENRY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn der Standard FSB ? Wenn man den ganz niedrig setzt, läuft dann das System stabiler oder nur langsamer ?


« ATI RADEON IGP345M - AGP 4x 64MB nur noch 356 MB Speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...