Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SH-W162C problem ????

Hallo leute
ich habe folgendes problem wenn ich eine .dvd datei brennen will kommt die schrift

DeviceIoControl (FSCTL_LOCK_VOLUMEN) Failed

Device: [0:0:0] TSST corp CD/DVDW SH-W162C TS11 (E:) (ATA)

Unable to lock volume for exclusive access.

Reason: Zugriff verweigert


Hint: You´ve got another programm running that´s using the drive, close it and then click 'try again'



Antworten zu SH-W162C problem ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hint: You´ve got another programm running that´s using the drive, close it and then click 'try again'


da setht doch die antwort auf deine frage  ::)

ja schon aber welches programm soll ich schliessen ich hab ja im hintergrund nix laufen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal ein anderes brennprogramm


« neue festplatteGESUCHT: Externes Gehäuse für zwei 2,5'' HDD's mit RAID1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...