Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird nicht auf'm Arbeitsplatz angezeigt

Hallo Leute,
habe eine Targa Data Box III 250GB diese wird auch in der Datenträgerverwaltung von Windows erkannt und aufgeführt. Nur auf den Arbeitsplatz ist sie nicht zu sehen, heißt ich kann icht drauf zugreifen.Hat jemand einen Tip für mich?

Acer Duo 2,8 GHZ ca. 1/2 Jahr alt
Windows XP SP3 



Antworten zu Externe Festplatte wird nicht auf'm Arbeitsplatz angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal en anderen USB Steckplatz probiert ?

Habe das Problem meistens wenn ich vorne die USB Anschlüsse am Gehäuse verwende.

War evtl. ne Treiber CD mit dabei ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
andere usb probiert,cd war nur für win98.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In nem anderen PC funktioniert die aber ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
hab die platte gerade mal an mein notebook (vista home) im geräte manager wirdsi erkannt, aber auf'm arbeitsplatz keine spur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ein usb stick im gleichen port gesteckt und schwubs erscheint er auf dem arbeitsplatz,also geh ich davo aus das port ok ist,oder?

das Problem hatte ich auch schon.
Versuch mal die Externe weg zu machen und wieder ran zu machen dan nimmt er sie meistens wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
hab ich schon mehere mal gemacht, sowohl im gleichen port gesteckt und auch in ein anderen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch die Festplatte mal aus der Datenträgerverwaltung.


« Striche in bund auf Desktopbiostar mainboard 4-pol-stecker rein, rechner startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...