Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop friert nach dem Start ein

Hallo,
ich hab ein Acer Aspire 5315 Laptop. Direkt nach dem Start von Windows friert er ein. Im Abgesicherten Modus läuft er aber....
Auch das austauschen des Speichers hat nichts gebracht.
Weiß einer woran es noch liegen könnte??

Gruß Basti



Antworten zu Laptop friert nach dem Start ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal "Write Combining" deaktivieren. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Bitte mehr Infos <<<[/url]

im abges. Modus die Graka-Einstellungen auf Standard setzen ?

Ich hab Windows auch schon mal neu installiert. Bei der Prozedur ist er übrigens auch eingefrohren. Bios wurde auch schon resetet...

wie wurde neuinstaliert?
Welcher speicher wurde  getauscht?Die angaben zum sysem sind geheim,zum speicher ebenfalls.Datenschutz oder nur geizig?

es wurde der arbeitsspeicher getauscht. vorher 1 gb jetzt nen 2gb drinnen. aber auch nach dem tauschen war der fehler da.
windows wurde ganz normal neuinstalleirt. also boot from cd.
es wird windows xp sp3 benutzt.
 

ich hab das gleiche problem. auch schon das gleich versucht wie mein vorredner.
need help too :-)

danke


« P35 Neo2-FR/FIR Stromanschluß auf Motherboard für Grafikkarte anschließen?PCI Karte geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...