Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte: VIA/S3G/Deltachrome IGP

hallo ich habe da ein kleines problem und suche hilfe meine grafikkarte(asus)??mein schirm wird immer wieder dunkel und ich finde unter asus keinen treiber wo bekomme ich den aktuellen her . bitte um antwort oder hilfe.

MFG rainer07



Antworten zu grafikkarte: VIA/S3G/Deltachrome IGP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Modell von Asus hast du genau ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Zitat
mein schirm wird immer wieder dunkel
Könnte auch am Grafikchip, Display oder Inverter liegen?
www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html - 92k - dort erfährst du den benötigten treiber und auf der herstellerseite kannst du ihn downloaden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ich habe das bord K8V-VM


« Windows XP: Canon Fehlercode 804Rechner erkennt SATA platte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...