Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows kann nicht erfolgreich gestartet werden

Ich habe ein mega Problem! Als ich heute an meinem Laptop zurueck kam, war da eine Meldung und wenn ich jetzt meinen Computer starten will kommt:
Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden koennen,. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareaenderung verursacht worden sein ....
Es gibt dann verschiedene Moeglichkeiten fortzufahren, wie z.B.
Windows normal starten, ...
es funktioniert aber keine der vorgebenen Moeglichkeiten!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen!



Antworten zu Win XP: Windows kann nicht erfolgreich gestartet werden:

Hmm.  :-\

Wenn keine der vorgegebenen Möglichkeiten mehr funktioniert,
ist das das einzige was mir dazu einfällt:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Dankeschoen!
Hab nur ein Problem! Befinde mich zur Zeit in Amerika und habe nicht die Orginal Windows xp professional bei mir!
Hab nur eine Windows xp home edition hier!

Naja, du könntest aber dann formatieren und XP Home installieren.
Immerhin haste eine da (CD).
Daten sichern vorher aber nicht vergessen.
Liebe Grüsse nach Amerika.  ;)

« Letzte Änderung: 10.03.06, 01:13:07 von orchidee »

Vielen Dank!

guten tag ich bin seid heute hier und habe das selbe Problemm das aber erst auftrit als ich ein  Neues Mainboard bekamm

ich habe windows xp Home SP2 ORIGINAL aufgespielt max 4mal, es hat leider  nichts genützt.

habe für das Gigabyte GA-K8NMF-9 Board siehe  


http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=1911&ModelName=GA-K8NMF-9

  
89,95euro bezahlt für das einbauen vom Board 29euro und für den Hardware-test 10euro. ich bin seit freitag nur noch  ??? ??? hätte gedacht das ich jetzt was gutes habe genau die gleich sch...e

was sollte ich euch von meinem System noch mitteilen?

warte auf eine Antwort von euch

Vielen dank im noraus


Gruß soja-schnitzel

« Letzte Änderung: 12.12.06, 12:08:07 von soja-schnitzel »

Hallo, ich hatte das selbe Problem nachdem ich von meinem 2 wöchigen urlaub zurückkam. Da die Meldung etwas von Hardwareveränderungen erzählt habe ich meine 2 Ram Riegel ausgebaut die ich vor geraumer zeit zusätzlich eingebaut habe ausgebaut. dann funktionierte es! merkwürdig..

mfg

Bei meiner Freundin ihr PC ist genau das gleiche Problem. Was kann man da machen?


« Prob mit Overlord2 und microsoft visual c++ runtime libraryWin XP: Netware-Client deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...