Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor schaltet sich bei anspruchsvollen Spielen ab...

Mein Monitor geht bei Spielen einfach aus. Der PC ist noch an es drehen sich alle Lüfter nur der Monitor sendet "Kein Signal". Woran könnte es liegen?

Mein System:
- AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4600+; 2,4GHZ
- Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT220

Bei weiteren Fragen bitte melden



Antworten zu Monitor schaltet sich bei anspruchsvollen Spielen ab...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es nicht auch die Graka sein ?
Temperatur ?
Mal innen sauber gemacht ?

Sonst war die Temperautur nachdem ich ein Spiel erfolgreich beendet hatte z.B. gestern bei 83° und wenn ich ihn heute neu hochfahre ist er bei 65°, aber in der Zeit hat er sich natürlich abgekühlt.....

Heute habe ich nocheinmal versucht zu spielen, als er wieder hing habe ich sofort aufgemacht und nach der graka geschaut. Der Kühler war extrem heiß. Ist die WLP vllt. nicht mehr ausreichend?


« Wie rum muss ich meinen CPU Lüfter einbauen???Windows XP: meinen cpu aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...