Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind alles neue teile  2 monate alt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es eine empfehlung welches NT ich nehmen soll??


nicht das ich was falsches kaufe lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach kein noname wie "LC" oder so..
nimm sharkoon oder BeQuiet.. da kannst du eigentlich nichts falsch machen.. bei deinem System würde ich da min. 450 W empfehlen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke wollte ja noch nach rüsten mit einer 6400+
in geraumer zeit ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich denn feststellen das es nicht doch die karte ist
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du sollst das mit dem netzteil erstmal testen und nichts überstürtzen..

hast du wirklich beide karten schonmal einzeln getestet? und dann auch jeweils neue treiber etc installiert?

sonst probier die karten bei deiner freundin aus..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SORRY! ICH BIN VERWIRRT.. 2 ÄHNLICHE THREATS ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh einfach zu einem PC laden und sag, dass die eine system überprüfung machen sollen, die können dir genau sagen, woran es liegt..
wir können nur VERMUTEN, was es ist..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äm est ist nur eine karte

die heisst nur ATI 3870 x2 1gb weil

sie hat eine plattform aber 2mal GPU und 2mal 512 mb

mhhh...würd auch sagen, lass die karte einfach mal in nem pc-laden durchchecken, falls du keine möglichkeit hast sie in nem anderen pc selber zu testen bevor du dir gleich ein neues nt kaufst...
falls sie kaputt ist, setz dich mit dem ebay-verkäufer in verbindung, ist zwar ebay, aber trotzdem darf er dir nur das schicken was du gekauft hast (was jenachdem wie er es beschrieben hat eine funktionierende ati 3870 x2 ist...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ zauselwurm..
ich weiß ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So habe sie mit einem anderen netzt teil getestet hier die werte

Sharkoon :  SHA500-A
Input: 110 - 240V  10-5A 50-60 Hz

Output   3,3v  /  +5   / und 4mal 12v
MaxOut    36A  /  30A  / und 4mal 18A


Und es wahren die gleichen syntome nix bild und lüfter schwankt .und laufwerk spinnt .
Sieht fast so aus als ob er reset macht ^^.

dann das lämpchen auf der graka blinkt immer dann wenn der prozess von vorne beginnt.

So hat er den Artikel eingestellt

ch verkaufe die Sapphire Radeon 3870X2 weil ich mir eine andere Graka gekauft habe.

Zu ebay
Die Karte wurde nie übertaktet und Funktioiert einwandfrei!

wenn noch fragen dann mailen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte kann mit 2x 6 betrieben werden aber overclockingfeatueres werden nur freigeschaltet wenn ein 6er und ein 8 pol kabel direkt vom netzteil kommen. und wegen dem (SIE GEHT NICHT!!!)
entweder ist dein netzteil zu schwach oder ich weis es auch nicht aber die Karte ging bis einen Tag vor auktionsbeginn weil ich sie da noch benutzt habe und seitdem war sie verpackt also an mir liegts nicht probier doch mal ob sie in nem anderen pc bzw an nem anderen PSU geh

Das hat er mir geschrieben was meint er mit PSU???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich denke die karte hat ein wech  >:(>:(

Also habe mal nachgerüstet

mein sys jetzt Amd 6000+ 2x3 GHZ
2 x1 GB arbeitsspeicher von geil jetzt auch dual channel
Nforce6m-A V2.0
Und ein Combat Gamer netzteil von 750W .

Also am strom kann es nicht mehr liegen und an der restlichen Hardware auch nicht!!


« Mainboard Asrock K8NF6GExterne Festplatte von FAT32 auf NTFS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...