Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc geht nicht mehr an bitte um hilfe !

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir so im März für meinen PC neue Komponente gekauft zähle ich mal fix auf

Prozessor: AMD Athlon 2 Multi Code Professor 
Mainbord: genaue Beschreibung weis ich leider jetzt nicht ;-)
RAM: 4 GB Kingston
Grafik : 1 GB NVIDIA geforce gt 220
Netzteil: 550 Watt silent and Quiz
Festplatte: 1 tb

Das sind als Komponente die ich mir gekauft habe also fast ein komplett neue. PC Hab auch super gezockt wahr im internett Ales bestens bis zum 22.4 mein PC ist ohne Vorwarnung aus gegangen ohne ürgenzwelchen rauschen oder sonst was ich natürlich Netzteil hinten ausgemacht und kurz gewartet hat sich immer noch nix getan ich aufgeschraubt und. Nachgeschaut und alles in Ordnung nichts angeschmort und auch nix wirklich warm so jetzt das merkwürdige zum einen wenn ich mein Netzteil anmache leuchtet zum einen die Lampe vom mainbord nach dem Motto ich bin bereit zum anderen leuchtet der internett Stecker wenn ich ihn hinten drin habe leuchtet er und zum dritten mein mainbord hat ein einen unlocker Schalter damit kann ich meinen 4 kern ausschalten wen ich mich recht entsinne naja zumindest leuchtet der auch wenn ich dann mein PC vorne anmachen Will dreht scib einmal ganz schnel mein prozegor kühler und sofort wieder aus und das jedesmal wenn ich das mache.

So ich natürlich da angerufen wo ich die Sachen hergab und die meinten bitte Netzteil und mainbord zurückschicken da es sich anhört als liege das Problem bei eine. Von den zwei Sachen, so jetzt fragt ihr euch sicher wieso ich hier ein Post reinknalle wenn ich die Sache. Eh zurück geschickt habe ganz einfach ohne PC kann ich nett ;-) also habe ich den PC meiner Schwester gekrallt so wie er ist vonihr Zimmer in meins ist auch ein sehr schlechter Rechner womit man höstens was schreiben oder chatten kann ein paar flasch Games gehen auch aber maximal 2 sonst ruckelt es zu sehr ;-) aber wie dem auch sei jedenfalls nach zwei tagen wahr ich grad am chatten ganz normal wie gewohnt und auf einmal ging auch dieser PC ohne Vorwarnung aus ich Hab echt gedacht ich krieg ne Macke
Genau das gleiche Problem wenn ich ihn vorne wieder anmachen zuckt kurz der prozesor kühler und dann wieder nex mehr und ds jedes.all wenn ich ihn anschalte so dann kam mir der Gedanke vielleicht liegt es .ein netzwerkkabel ich den PC so wie er ist wieder zu meiner Schwester transportiert und eingesteckt und das selbe Problem wie in .einen Zimmer also ist das Kabel OK und muss OK sei. Denn es ist nen dreier Stecker an den mein Monitor Xbox und Decker noch angeschlossen sind und alle funktionieren
Selbst der Stecker pull wo der PC angesteckt ist geht da ich probehalber den Monitor da reingesteckt habe und siehe da es geht.

Ich hoffe ihr habt sowas schonmal gehört und könnt mir helfen ich bin echt ein wenig am verzweifeln.

MFg

Schlieder


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:



Antworten zu pc geht nicht mehr an bitte um hilfe !:

Hi,

erst mal alles abklemmen, was Du nicht benötigst.
Dann mal Deinen Rechner am platz Deiner Schwester aufbauen mit Ihren Kabeln. Anschließend mal im abgesicherten Modus starten.
Nochwas: welche Sodtware ist bei beiden Rechnern gleich ???

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geniale Rechtschreibung, kein Punkt oder Komma ... Ich verstehe nichts von deinem "Text". 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leo alles schon gemacht und im abgesicherten Modus kann ich ihn nicht starten wenn der PC nicht angeht ;-)
Mein Rechner hat ein 7 ultimate meine sie hat ein XP

Und sebnator da ich zur zeit kein PC besiegte habe ich das alles mit mein Handy geschrieben Deshalb entschuldige das keine . Und , da sind aber bei solch nen Ellen langen Text ganz erlich ich bekomme Augen krebs wenn ich ganze zeit auf mein Handy staren muss 


« Welcher Arbeitsspeicher für meinen Amilo Li 1705 ???Win XP: Mein Scanjet 2200c läuft nicht unter Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!