Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound mehr

 :'(

hei,

mein problem bezieht sich darauf, das ich von einem zum anderen Tag keinen Sound mehr habe.
Ich habe schon versucht mit dem problemprotukoll zu arbeiten, aber am ende sagt es mir das ich es damit nicht lösen kann.

Ich habe einen Panasonic CF-51 Laptop. Und mein audio treiber ist sigmartel-C major audio..
Es ist alles installiert. Ich habe auch versucht es zu aktualisieren, aber es funktioniert nichts.
Was kann das sein?

Wie gesagt, gestern abend ging noch alles und heute hatte ich ihn an gemacht und nichts...

Hilfe...

Ich kann ihn auch nicht weg bringen, da ich zur zeit in den USA lebe.

Achso ich habe windows xp

ich hoffe ihr habt eine antwort..

lg steff



Antworten zu Kein Sound mehr:

welcher audiochip ist verbaut? Die angabe ist wichtig,da man erst dann nach einem treiber schauen kann.
Ein log von Hijackthis hier einstellen,um eventuelle gäste als verursacher auszuschließen.

emmm woran kann ich den erkennen, welchen audi chip ich habe..

i am sorry, aber ich habe gar kene ahnung von computern ???

Die unterlagen zum system sollten diesen hinweis enthalten.
Alternativ eine systemwiederherstellung auf datum vor dem problem.
Die windowshilfe gibt hierzu ausreichend lesestoff heraus.

hallo, vielken Dank für den Tip, aber der system neustart brachte gar nichts..

das ist was bei den unterlagen unter audio steht

Audio WAVE- und MIDI-Wiedergabe, Stereolautsprecher, Unterstützung für Intel® High Definition Audio-Subsystem


( das ist alles was da steht)

Modell-Nr. CF-51PFVDMBG / CF-51QFVDMBG CF-51RCVDNBG
CPU Intel® Core™ Duo Prozessor T2500
(2 GHz, 2 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
Intel® Core™ Duo Prozessor T2300E
(1,66 GHz, 2 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
Chipsatz Intel® 945PM Intel® 945GM
Hauptspeicher*1*2 512 MB (max. 4096 MB*3)
Videospeicher*1 128 MB UMA (128 MB)*4
Festplatte*5 80 GB
Diskettenlaufwerk*6 720 KB/1,44 MB (Dual-Modus)
CD/DVD-Laufwerk DVD-ROM- & CD-R/RW Drive
Datenübertragungsrate*
7
Lesen*8 DVD-ROM: 8X (max.), CD-ROM: 24X (max.)
Schreiben*
9
CD-R: 4X/8X/10-16X/10-24X
CD-RW: 4X
High-Speed CD-RW: 4X/8X/10X
Ultra-Speed CD-RW: 10X/10-16X/10-24X
Unterstützte
Discs/Formate*
5
Lesen DVD-ROM (4,7 GB, 8,5 GB, 9,4 GB, 17 GB), DVD-Video, DVD-R (1,4 GB, 3,95 GB, 4,7 GB), DVD-R DL
(8,5 GB), DVD-RW*10 (1,4 GB, 2,8 GB, 4,7 GB, 9,4 GB), DVD-RAM*11 (1,4 GB, 2,8 GB, 2,6 GB, 5,2 GB,
4,7 GB, 9,4 GB), +R (4,7 GB), +R DL (8,5 GB), +RW (4,7 GB), CD-Audio, CD-ROM, CD-R, Photo CD,
Video CD, CD-RW, CD TEXT, CD-EXTRA
Schreiben
CD-R, CD-RW
Anzeigemethode 15,0 Typ UXGA (TFT) 15,0 Typ XGA (TFT)
Internes LCD*12 65.536/16.777.216 Farben (800 × 600 Punkte/
1024 × 768 Punkte/1600 × 1200 Punkte)
65.536/16.777.216 Farben (800 × 600 Punkte/
1024 × 768 Punkte)
Externes Display*13 65.536/16.777.216 Farben (800 × 600 Punkte/1024 × 768 Punkte/1280 × 1024 Punkte/
1600 × 1200 Punkte/2048 × 1536 Punkte)
Wireless LAN*14  Seite 29
Bluetooth*15  Seite 29
LAN IEEE 802.3 10Base-T, IEEE 802.3u 100Base-TX, IEEE 802.3ab 1000Base-T
Modem Daten: 56 kbps (V.92) FAX: 14,4 kbps
Audio WAVE- und MIDI-Wiedergabe, Stereolautsprecher, Unterstützung für Intel® High Definition Audio-Subsystem
Sicherheitschip TPM (TCG V1.2-kompatibel)*16
Card-
Steckplatz
PC Card Typ I oder Typ II x 2, oder Typ III x 1 (3,3 V: 400 mA, 5 V: 400 mA)
SD Memory
Card*17
x 1, Datenübertragungsrate = 8 MB pro Sekunde*18
Smart
Card*19
x 1
RAM-Modul-Steckplatz 200-polig, SO-DIMM, PC2-4200 DDR2 SDRAM
Schnittstelle USB-Anschluss (4-polig, USB 2.0) x 4, serieller Anschluss (9-poliger D-Sub-Stecker), Modem-Anschluss (RJ-
11), LAN-Anschluss (RJ-45), Anschluss für externes Display (15-polige Mini D-Sub-Buchse), Anschluss für
externe Tastatur/Maus (6-polige Mini DIN-Buchse), Anschluss für Erweiterungsbus*20 (100-polige Spezialbuchse),
Schnittstellenanschluss nach IEEE1394a (4-polig × 1), Mikrophonbuchse (Miniklinke, 3,5 mm, Stereo),
Kopfhörerbuchse (Miniklinke, 3,5 mm, Impedanz 32 Ω, Ausgangsleistung 4 mW × 2, Stereo)







Ich würde ja zu nem Fachmann gehen, aber ich versteh die deutschen Computer leute nicht einmal...

lg


« Versuch, Festplatte zu reparierenCounter-Strike 16 Problem. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...