Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

linke Seitenwand abschrauben und dann ist die Graka mit einer Schraube an der Rückwand befestigt, diese lösen, dann kannst Du eigentlich die Graka vorsichtig rausnehmen.

Gruss A K

Danke - werd ich mir mal irgentwann ansehen.


Wenn mein omputer irgentwann wieder funktionieren sollte - würde es auch funktionieren, das ich den Computer auf Stand-By setze/shcalte, statt herunterzufahre, für die "Vorbeugung" dieses Problemes? (achja, habe Windows 7, nur mal so nebenbei)


Und sonst könntet ihr mir irgentwie nicht helfen, oder?

Heyho, auch auf die Gefahr hin, das dieses Thema schon alt ist..

Mein Rechner fuhr gestern Früh normal hoch, lief eins a.
Bin dann zum Weihnachtsfest zu meiner Familie und hab den laufen lassen.
Heut nachmittag kam ich heim, wollt den Bildschirm anmachen => kein Signal, auch auf Maus/Tastaturgesten nichts.
Hab den Rechner runtergefahren (1x kurz Powertaste)

Wollt ihn dann wieder hochfahren.. jetz piept er dauerhaft in langen Fieptönen... was könnte das sein? Hab in der Bios-Liste für Pieptöne nix wirklich gefunden wo ich sagen würde, das is es...
Vielen Dank schon im vorraus, Daiisu


« Spiel flackertWindows XP: pc mit fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...