Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

BITTE ALLE LESEN Grafikkarte gtx 260 DeFeKt!!!????häääää kann das sein!!!???

Hallo an alle die grafikkarte von meinem Bruder seinem neuen pc scheind glaub ich jetzt schon defekt zu sein kann das sein???!!!! ??? ??? ??? :'( :'( :'(

System:

MB           = Asus P5Q Deluxe

CPU          = Intel 4*3 GHZ

Ram          = OCZ 4gb 800mhz bald schnellere Module!
 
Festplatte   = Western Digital 1TB Sata

Graka        = ASUS EN GTX260 896MB

Netzteil     = Be Quiet 1000 Watt

OS           = Vista Ultimate 64Bit!!

System wurde bei Alternate gekauft am 30.07.2008 kann es sein das Die Graka jetzt schon fertig ist obwohl die Temparaturen dieser nie über 50°C gingen und Lüftersteuerung immer Ü 80% betrugen.

Habt IHR selbe Erfahrungen gemacht mit der 200 GPU von Nvidia  ???

Bitte Melden auch an Mstepa@gmx.de
Wenn ihr gleiche Erfahrungen habt hattet

Mfg

  Michael

   aKa   Fg Driver 1981



Antworten zu BITTE ALLE LESEN Grafikkarte gtx 260 DeFeKt!!!????häääää kann das sein!!!???:

BITTE  ALLE LESEN...  ???

Erstens würde ich dir erstma empfehlen, an deinem Überschriften-stil zu arbeiten, denn die klingt wie so nen dubioses Werbeprospekt.  ::)
2.: Nachdem ich`s widererwartend doch gelesen habe, komm ich zum Enschluss, dass es Eines sein muß... - genauso "leeres Papier", wie das aus meinem Briefkasten... - Würde es durchaus als "nichtssagend" definieren  ??? ;D

Warum?

Nunja, vielleicht liegt´s eventuell daran, dass hier keinerlei Aussage getroffen wird, inwieweit sich da ein Fehler auswirkt...?!?  ;)

Da ich aber recht sozial eingestellt bin und es mir möglich war/ist, einen entscheidenen Punkt heraus zu picken, geb ich dir natürlich auch eine Antwort.

Du bist der Meinung, dass die Graka hinüber ist, dann sende(t) sie halt als Reklamation ein und ihr bekommt ne neue, denn das Kaufdatum war ja erst am 30.7.08  ;)

Par Fragen hätte ich aber auch.
War das ein Komplettsystem?
Wer macht so einen Schwach.sinn und verbaut ein 1000W be Quiet?!?  ;D
Achja und warum wurde die Lüftersteuerung auf über 80% gesetzt? - Der Lüfter geht aber noch , oder? 

« Letzte Änderung: 18.02.09, 08:39:35 von Marcelleo »

...ja kann sein, dass sie defekt ist...

boah >:(

paar info´s wären schon net schlecht, was sind sind denn die symptome, oder wie kommst du drauf, dass es die graka und net das board oder die cpu ist ::)

welche lösungsversuche habt ihr schon getestet?

mehr input bitte :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Marcelleo
Ja es ist ein Kommplett System

das Nettzteil kommt daher das es eigentlich ein SLI Sytem wird mit 2 GTX 280 oder 2 GTX 295 je nach dem

was spricht gegen dieses starke Netzteil...
Reserven sind besser als immer am Limit zu arbeiten oder...

Lüfter ging immer bis jetzt

Die Lüfteregelung wurde so hoch gewählt weil je wärmer die Karte wird desto mehr Verlust entsteht doch oder etwa nicht...
wenn man schon so ein tolles Grafik Menü hat dann sollte man es doch nutzen oder etwa nicht...

Das ist der Rechner von meinem Bruder !"PC FREAK"!der hat halt zu viel Geld übrig und ich hab ihm dieses System bei Alternate zusammen gestellt



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Puhbaer

Beim Einschalten des Rechners Passiert gar nichts mehr Monitor Acer P243 WD zeigt an kein Singal...

alle Lüfter drehen sich aber festplatte fährt auch hoch aber weiter geschieht nicht mehr...

Rechner pipt nicht led von MB ist auch ok und nicht rot obwohl man auf diese Led auch nicht rücksicht nehmen darf

was habe ich bzw wir unternomen

Bios
reset 10 sekunden batterie weg +- verpohlt (TIP vom service Techniker Alternate) alle Kabel Kontolliert Ram raus und rein gemacht nur mit einem Modul gestartet... Graka raus und rein Strom am MB weg und wieder hin...

Naja hab ihn heute zurück geschickt und jetzt mal schauen was dabei raus kommt

DANKE an ALLE hier... 


« monitor dvi hdmi anschluss adapterSuche Mainboard, Cpu und netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!