Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso klappts nicht?????

Servus.
Hab mir nach langer Zeit endlich wieder Internet zugelegt.
Da mein Telefonanschluss in einem anderen Zimmer ist wollt ich es eben halt mit W-lan versuchen.
Das hat auch am Anfang gut geklappt aber auch nur so lange bis mein Internet endlich frei geschaltet war.

Seitdem erkennt mein PC den W-lan Stick nicht mehr wenn ich ihn einstecke.Erst macht es ein Geräusch was heist das was in den USB Anschluss gesteckt wurde und 2 Sek später kommt das Geräusch zweimal und sagt mir es ist fehlgeschlagen.

Wer kann mir helfen?????

MFG und hoffe auf schnelle Antwort
Christian D



Antworten zu Wieso klappts nicht?????:

auch die richtigen treiber des wlan sticks installiert ??
Welches OS ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Stick schonmal an einem anderen PC getestet? Auch mal das hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Alles gemacht.Und auf anderen Pc´s funktioniert er ohne Probleme.Nur bei meinem eben nicht.


« Vista -IDE laufwerk wird nicht erkanntAlternative zu Realtek Onboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...