Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alternative zu Realtek Onboard

Hallo,

ich habe mir das Maximus Formula II Motherboard gekauft und dort war eine billig X-FI Soundkarte zum ausbauen dabei.
Ich habe mir dann die F-XI Musik gekauft und es gibt auf der Welt glaub ich nicht genug Schimpfwörter und Flüche die ich für die Soundkarte und Firma Soundblaster/Creativ DRECK sagen möchte. Nur Probleme - Von 5.1 hab ich grade mal 1.5 -

Jetzt suche ich nach einer alternativen Soundkarte zu den Onboard RealTek Soundkarten. Damit hatte ich nie Probleme und der Sound war 10000mal besser.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. THX

PS: KAUFT EUCH NIE!!!! EINE X-FI IRGENDWELCHER ART



Antworten zu Alternative zu Realtek Onboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn ausgeben?

Wundert mich nicht bei einem Asusboard
Habe auch nen x-fi und keine Probleme damit.
Was willst den ausgeben?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausgeben will ich nix ich will Musik hören wie oben schon erwähnt 5.1 - Hab nen Teufel System.


« Wieso klappts nicht?????A-DATA RAM kompatibel mit Asus MB? (nvlddmkm Problem) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...