Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3400+ kein bild?

Hallo liebe gemeinde ^^,

Ich wollte heute meinem alten Pc für meinem Vatter in ein neues Gehäuse bauen.

Beim ausbau gab es keine probleme ,ich hab auch nichts mit gewalt gemacht alles schön ordentlich.

Vor dem Umbau lief der Pc ohne probleme...

Hab alles Umgebaut dort gab es auch keine probleme , jetzt kommt aber kein Bild mehr (Nur Schwarz).

Die Grafic-karte bekommt strom wie alles andere auch (lüfter leuchten und drehen sich) .
Habe zum testen eine Grafic-karte vom freund ausgebaut und die bei mir eingebaut passiert wieder nichts.


Was kann es sein ? CPU , Mainboard?

Hat jemand vllt eine lösung?

Falls ihr genauere daten braucht sagt was ich uche sie raus ..



Antworten zu 3400+ kein bild?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht?

Wenn alles 1:1 getauscht und angeschlossen wurde, solltest du nochmal alles auf seinen festen Sitz überprüfen.
Gegebenfalls die Graka nochmal ausbauen und neu stecken.

Vielleicht sitzt das Board nicht zu 100% im neuem Case und die Graka bekommt deshalb keinen richtigen Sitz im Slot. - Könnte demnach ein reiner "Wackelkontakt" sein.

Einfach mal probieren...

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht?

Ja ..


@Marcelleo

Ich hab grade alles noch mal ausgebaut und neu eingebaut hab alle stecker überprüft war alles fest und nichts lose  :'(

Hast du dich vorher statisch entladen? - Nicht das an der Hardware, was kaputt gegangen ist...

Wieviel Ram-Riegel sind verbaut? - Diese eventuell mal durchtesten. Wenn möglich auch mal andere Graka stecken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei meinem alten PC war das selbe Problem. Bei mir war das Motherboard kaputt gegangen, nachdem ich was neues angeschlossen hatte.

Gruß Therock

Hast du dich vorher statisch entladen? - Nicht das an der Hardware, was kaputt gegangen ist...

Wieviel Ram-Riegel sind verbaut? - Diese eventuell mal durchtesten. Wenn möglich auch mal andere Graka stecken...

Ich habe erst das netzteil aussem strom genumen und dann den start knupf gedrück (ohne strom)

Dort sind 1,2gb drin ein 1gb und ein 256mb riegel.

ich versuche es mal ein mom
EDIT:
So habs mal Ohne Ram versucht zu starten es passiert auch so nichts =(

@TheRock

Das vermute ich auch das ,das mainboard ein weg hat durch das alter (ca. 4 jahre)

aber wenn doch kaufe ich ein neues Bundle mit cpu ist woll billiger als nur ein board. 
« Letzte Änderung: 24.02.09, 11:08:16 von Sweetshoot »

« Code 10DVD ist aus Bios verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...