Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

M2N-MX SE/S

Mehr steht da nicht  ???

Sorry, hab kein AMD.
 

« Letzte Änderung: 24.02.09, 02:35:08 von heinzi »

Wow da fragst mich was...keine Ahnung sry

Kommt dir das bekannt vor?
Hier

Ja!!

Okay dann weiss ich was ich zu tun habe! Und unter den Kühler kommt dann die Wärmeleitpaste, richtig?

Vielen Dank!

Zwischen Kühler und CPU, aber lies dir die Anleitung durch.
Das alte Zeug muss erst runter.

Jau, ohne puhbaer hätt`s länger gedauert.
Bin kein Fan von AMD, Sorry.

« Letzte Änderung: 24.02.09, 02:44:27 von heinzi »

Alles klar! Ich melde mich hier dann nochmal, ob alles geklappt hat! Bis hierhin vielen Dank!

jo, feedback is immer gut ;)

Hallo Leute!
Ich bin heute zum Händler geflitzt und habe das Retention-Modul und Wärmeleitpaste gekauft, beides zusammen für 12 Euro - juhu!
Zuhause das Modaul aufgeschraubt, Wärmeleitpaste Erbesngross aufgetragen, Kühler aufgesetzt und ab ans Testen - siehe da : Unter Vollast erreicht er kaum noch 50°.

Vielen lieben Dank für alles!

Thommy


« Quadcore unregelmäßig ausgelastetEntpacken von Dateien dauert Stunden...o.O »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

CPU
Siehe Prozessor ...