Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Oversized aber dennoch Klein ?

hallo,

ich habe ein problem ich habe vo ein paar tagen meine festplatte formatiert und wollte sie dann das volumen ändern ( da Standard mit windows ja nur 126 GB gibt und die festplatte 500GB hat)
und dann habe ich im Paragon Partitionsmanager gesehen das da 800GB und 600Gb einträge stehen nd locale irgentwasse die wo sich net löschen lassen und bei dem program fehler auslösen habe die platte auch mehrmals jetzt schon mit der windows cs und mit windows formatiert doch dennoch wird wird mir der sch... da angezeigt !

habe jetzt durch die formatierung zwar 500gb da stehen aber ich kann das volumen auf C net ändern solange die probleme auf der anderen festplatte sind !

hier habe ich mal auch noch ein bild damit !

---------->>>>>> http://nosghot.no.funpic.de/hdd2.JPG <<<<<----------------

« Letzte Änderung: 04.03.09, 12:53:30 von HyPerRaZieL »


Antworten zu Festplatte Oversized aber dennoch Klein ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
service Pack 2 auch installiert?

jop habe ich alls aller erstes gemacht ;P deswegen konnte ich auch die festplatte auf 500gb mit windows formatieren ..... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Platte korrekt im Bios erkannt?

wird korrekt angezeigt in BIOS und in windows und sie ist SATA 500gb Maxtor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal davon aus, dass du die Platte mit NTFS formatiert hast? Kannst du die Platte mal in einem anderen PC testen? Es könnte auch sein, dass sie defekt ist? Du kannst auch mal versuchen, die Platte mit Knoppix zu formatieren. Knoppix gibt es zum Beispiel hier:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

ja ist es und die Fetsplatte funktioniert auch ganz normal kann daten drauf machen USW aber es wird mir da drin der scheiß angezeigt in dem programm und knoppix ist linux bezogen ! ( habe windowsXP) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was zeigt die Datenträgerverwaltung von XP an ?

Am besten mal einen Screenshot posten.

datenträgerverwaltung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast XP und kennst die Datenträgerverwaltung nicht ???

rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung

ich habe es schon gefunden aber da is alles tuti .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was soll das für uns heißen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aja, E: wird ja voll mit 500/465 GB erkannt. Dann ist das ja alles in Butter.

Auf C: hast du noch noch 337 GB nicht zugeordnet. Die sind als Festplattenplatz noch frei und könnten vergebenen werden.

ja aber wieso wird das in dem patitions programm und das paragon progi ist net schlecht und ich will das eigendlich hernehmen um die restlichen 360GB oder was das sind dazu zu legen aber solange die fehler in der E drin sind futzt das progi net ....


« Ich habe einen Laptop Sony Vaio PCG-9S2M und will ihn verkaufen. ich weiss nichtCPU-Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...