Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so habe jetzt mit einer älteren version von paragon erfolg gehabt mit dem residzen von C: hat nun auch 500 GB aber die fehler in E sind immer noch vorhanden und lassen sich nicht beheben und gehen auch nach der 5ten Windows Formatierung net weg! 

und wenn ich versuche denn schrott zubeseitigen ( zu löschen kommt ) -> Error Scource Hard Disk Manager
-> Error Code: 0x10014

Invalid partition data - partition control blocks information incompatible 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du E: nur neu formatiert ?

Lösche mal auf E: die ganze Partition und lege sie wieder neu an. Nimm dazu die Datenträgerverwaltung.

da steht jetzt eine partition drin mit 500GB wie es sein sollte eine logical disk mit 665 GB und unllocated 873 GB und die letzen zwei sachen lassen sich net löschen ( so stehts in paragon drin und in der datenräger ver. steht nur die partition mit 500gb drin, und das ding ahbe ich jetzt schon zum (6ten mal formatiert)! 

btw habe die festplatte von windows auf fehler überprüfen lassen ( Fehlerüberprüfung mit Dateisystemfehler automatisch korrigieren und dehlerhafte sektoren suchen/wiederherstellen hat ewig lange gedauert aber er sagt da ist auch nüschte ..... ka) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vergiss mal Paragon und richte dich nach der Datenträgerverwaltung. Lösche dort die Partition.

gelöscht

und nu ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und nu ?

Was hast du nach meiner letzten Antwort gemacht ?
Alles mal auf E: gelöscht, auch die ganze Partition und neu partitioniert ?


« Ich habe einen Laptop Sony Vaio PCG-9S2M und will ihn verkaufen. ich weiss nichtCPU-Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...