Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein problem.das ist normal.
windows xp erkennt nur 3,25 gb.
auch wenn du 4 hast führt dies zu keinerlei problemen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

......

hab mich geirrt, dass problem mit dem ruckeln  betseht weiterhin-.-

also......

das problem ist nun behoben..... es lag doch daran das ich zu viel ram drin habe. habe jetzt einen rambaustein rausgenommen und nun geht es.... muss ich scheinbar doch auf nen 64 bin betriebsprog umsteigen-.-



trotzdem danke 

nein, daran "dürfte" es eigentlich nicht gelegen haben...
teste mal deinen ram mit everest bei 3 und 4 gb bestückung...mich interessiert dabei die bandbreite bzw die differenz von den beiden kombinationen, wenn sie halbwegs gleich ausfallen, kann´s eigentlich nicht am ram selber liegen bzw am 86-bit-system  ??? 

hmmmm also es geht doch net :( weiß echt netmehr as ich machen soll.

bloß hab auch schon einen ram-riegel rausgenommen, also mit 2gb ram gehts auch net


« Festplatte defekt?Neuen CPU-Kühler für meinen Pentium 4 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!