Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Internet Hilfe!!!!!

So leute hab mal wieder ein Problem und benötige Hilfe.

Und zwar ich kann einfach keine Internetseite mehr öffnen.
Das heisst ich verbinde mich ganz normal mit dem Internet aber sobald ich den Explorer aufmache steht immer Seite kann nicht angezeigt werden.und ganz am Ende irgendwas mit DNS-Einstellungen prüfen oder so.

So hab nun den Rechner komplett neu aufgesetzt also mit formatieren und dachte vielleicht kann ich damit mein Problem lösen.

Hat aber nichts gebracht.
Was ist da falsch? Nutze mobiles internet aber ich glaub das is eher unwichtig.

Leute helft mir.

LG



Antworten zu Probleme mit Internet Hilfe!!!!!:

Hast du mal ein Modem oder Routerreset gemacht?
Oder hast du mal die Netzwerkkarte deinstalliert und neu installiert?
Oder greif mal auf das Routermenü zu und starte DHCP Verbindung neu

Das sind alles Erfahrungen, hatte ich selbst auch schon

Gruß

LORD_Noobie

Hmm.. wie mach ich diese tests?
Aber irgendwie komisch den mit dem mobilen Internetanschluss also mit usb-modem binich schon bei meinem neuen pc beim laptop und auch bei anderen im internet gewesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Provider? Modem oder Router? Schonmal mit einem anderen Browser (z.B. Firefox) versucht? 

Ja hab auch schon mit Firefox versucht.
Am provider und am modem kann es nicht liegen sonnst würde es ja auf nem anderen rechner auch nicht klappen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal die Einstellungen deines Browsers mit denen des anderen PCs verglichen?

Nein hab ich noch nicht versucht aber werd ich mal versuchen meld mich dann wieder.

LG


« Bios erkennt IDE Festplatte nichtWindows XP: Fehler beim Deaktivieren der Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...