Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte defekt

hallo zusammen,
ich habe eine geforce 9600 gt
und
war letztens im internet am surfen und auf einmal geht mein bildschirm aus (kein signal) kurz darauf geht auch mein pc aus. ???

er geht nun auch nicht mehr an, solange die grafikkarte drinne ist.
wenn ich sie rausbaue geht der pc wieder an und läuft auf der internen geforce9050!

was kann passiert sein???

mfg detox



Antworten zu grafikkarte defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte die GraKa tatsächlich defekt sein? Kannst du die Karte mal in einem anderen System testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Garantie hast, bring sie zum Händler.

jaa ich werde sie mal bei einem kumpel testen...der meint das eventuell auch das mainboard defekt sein kann,,,aber ka!


« USB - DruckerAcer Travelmate 8005LMI, neue BiosBatterie einbauen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...