Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: realtek netzwerkkarte installieren

hey leute

ihc brauch unbedingt eure hilfe

kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich meine realteck 8139 netzwerkkarte mit vista installieren kann?
ich kriege das einfach nicht auf die Reihe
wäre echt toll wenn ich sie heute noch benutzen könnte

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: realtek netzwerkkarte installieren:

karte einbauen und dann sollte vista den treiber instalieren.Jedoch könnte es sein,das man den treiber doch beschaffen muß.In diesem fall beim hersteller vorbeischauen.Realtec bietet den treiber zum herunterladen an.Eine suchmaschine ist bekannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht gleich nach der installation der karte das internet über diese (an router) und zwar als Browser öffnen und lossurfen oder muss ich noch extra was machen?


« Windows XP: PC fährt nicht hochWin:7 verursacht Mic. Rauschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...