Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt paar mal perfekt hoch und dann einaml mit drei versuchen

Moin,
Ich hab mir neue Hardware gekauft und läuft auch super aber ich kann den Pc jetzt paarmal hintereinander hochfahren und runterfahren ohne Probleme und wenn ich das 3-4 mal gemacht habe und den Pc wieder starten will passiert folgendes : Der Pc geht kurz an dann wieder aus und das mach er dann von alleine 3 mal und danach fährt er ganz normal wieder hoch und dann kann ich ihn wieder paar mal hoch und runterfahren und dann kommt nach 3-4 Starts wieder.Warum macht er das? Wie stelle ich das ab?

Mein System:
Asus P8Z77 V Deluxe
Intel i5 2500K
Corsair 8 GB Ram
Corsair Force GT SSD
Nvidia GTX 480
Windows 7 Ultimate 64bit

Treiber sind alle auf dem neusten stand und das BIOS auch.



Antworten zu Pc fährt paar mal perfekt hoch und dann einaml mit drei versuchen:

Und welche neue Hardware hast Du gekauft?
Hast Du das System danach neu installiert?
Könntest Du mal den automatischen Neustart abschalten, damit man evtl. die Meldungen auf einem Bluescreen lesen kann?

Moin,
Motherboard,Prozessor,Arbeitsspeicher und SSD sind neu.
Das System hab ich Neuinstalliert und das mit chkdsk /f /r werde ich jetzt gleich machen

Asus P8Z77 V Deluxe
Intel i5 2500K
Corsair 8 GB Ram
Corsair Force GT SSD


Moin,
chkdsk /f /r hab ich durchlaufen lassen aber konnte am ende nix sehen ging alles so schnell.Automatischen Neustart hab ich rausgenommen mal gucken wenn das wieder auf tritt ob da ein bluescreen kommt und was drin steht.

Moin,
Bis jetzt ist das Problem nicht wieder aufgetreten,Da sag ich mal Danke.

Heute hatte ich es wieder wenn das Problem auftritt kann ich nicht sagen ob es ein Bluescreen gibt da der Monitor garnicht anspringt so schnell man schaltet den Pc ein dann läuft er 2-3 Sekunden und dann startet er neu und das wiederholt er 3 mal und dann läuft er wieder ganz normal dann kann ich ihn wieder 4-5 mal ganz normal hoch und runterfahren und dann passiert es wieder.


« Vista: Laufwerk hängt auch nach dem Formatieren!!!Win XP: winXP 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...