Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichervolumen schrumpft trotz Löschen

Speichervolumen schrumpft trotz Löschen

Bei mir wird für Laufwerk [-c-] als Speichervolumen folgendes angezeigt:

671.156 k von 81.923.432 k frei

Nachdem ich hier drei komplette Ordner gelöscht hatte, wird jetzt das angezeigt:

668.674 k von 81.923.432 k frei

Meiner Meinung müsste das freie Speichervolumen doch jetzt größer sein, es wird aber als kleiner angezeigt.
Was ist hier passiert???
 



Antworten zu Speichervolumen schrumpft trotz Löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wirklich gelöscht, oder nur in den Papierkorb gelöscht ?

wirklich gelöscht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass mal ein chkdsk /f /r in der Eingabeaufforderung laufen.

Kommt die Frage, kann nur bei exklusivem Zugriff erfolgen, dann sage JA beim nächsten Neustart. Dann starte den Rechner neu.

frage, ich bin unerfahren: wo finde ich eingabeaufforderung denn???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Ausführen und cmd eingeben, dann bist du in der Eingabeaufforderung.

ok, vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alternative : Zubehör ....
ggf als Verknüpfung auf den Desk legen


« Windows XP: kann man externe Festplatten ständig am USB-Anschluss belassen?Windows XP: pc piept nur noch beim einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...