Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meinem PC

Also ich hab grade PC gespielt, als aufeinmal sich alles schließt und nen schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift (links oben) auftaucht. Da steht:
R480 VGA DVI TVO BIOS BR10007
_

das "-" blinkt die ganze zeit aber man kann nichts eingeben...
man kann auch nur mit dem reset knopf ausschalten und wenn man ihr wieder anschaltet steht das selbe wieder da!
Mein PC ist relativ neu...also an altersschwäche kanns nicht liegen! ich hab auch nichts daran gemacht...also ich hab kA was da los ist!
Bitte helft mir!
und bitte KEIN Fachchinesisch! ;)



Antworten zu Problem mit meinem PC:

GRAKA hinüber ... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine onBoard-GraKa? Mache mal einen Bios-Reset oder prüfe, ob die Karte korrekt und fest im Slot sitzt (PCIe oder AGP). Ansonsten könnte sich auch deine GraKa verabschiedet haben?

wie macht man den ein biosrest (bin ein leihe)?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen oder im Bios die Standardwerte (Bios-Defaults) laden, sofern du überhaupt ein Bild bekommst?

Auch mal hier schauen:

http://www.cback.de/pannenservice/startup/biosbat.php

wie kann ich den die BIOS standardwerte laden?

indem du, wenn das Laufwerk und die Festplatte und die CPU und so geladen wird, ENTF drückst.Weiß ich aber nicht genau, weil es bei jedem Mainboard und BIOS unterschiedlich ist.
 

Hallo. Ich habe seit heute dasselbe Problem. Woran hats denn bei dir gelegen?


« Bios Zugangwww.x-elite.de.tl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...