Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Zugang

Wer kann mir helfen.komme nicht in das bios .habe alles versucht.verzweifle langsam.      BIOS Eigenschaften:
         Anbieter     Phoenix Technologies, LTD
         Version     5.03
         Freigabedatum     11/24/2006
         Größe     512 KB
         Bootunterstützung     Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
         Fähigkeiten     Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
         Unterstützte Standards     DMI, APM, ACPI, PnP
         Erweiterungen     PCI, USB
     EVEREST v4.60.1500/de
      Benchmark Modul     2.3.237.0
      Homepage     http://www.lavalys.com/
      Berichtsart     Berichts-Assistent [ TRIAL VERSION ]
      Computer     SCHRÖTER-PC
      Ersteller     Schröter
      Betriebssystem     Microsoft Windows Vista Home Basic 6.0.6001 (Vista Retail)
      Datum     2009-07-29
      Zeit     20:30 



Antworten zu Bios Zugang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Tastatur angeschlossen? Dann versuche es mal mit einer PS/2-Tastatur. In das Bios gelangst du meistens mit der Taste "ESC", "F2" oder "ENTF". Dazu auch mal hier schauen:

http://www.bios-info.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich alles versucht. bietet er mir die f98 taste an an und da ist kein bios dabei. danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Komplett-PC? Dann kann auch eine andere Tastenkombination gelten, um in das Bios zu kommen:

http://www.bios-info.de/4p92x846/inway.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt bei jeder kombination f8 drücken. lassen wir das .vielleicht kann mir jemand helfen haben seit kurzen einen  startbildschirm eh mein richtiger kommt mit kennwort eingeben. und auch vor meinen blauen bildschirm mit boot menü und recovery.wie bekomme ich das wieder weg . danke


« Windos Problem Wer kann HelfenProblem mit meinem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...