Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welchen Mainboardhersteller bevorzugt ihr ??

Welchen Mainboardhersteller bevorzugt ihr ??

MSi
1 (6.3%)
ASUS
6 (37.5%)
Gigabyte
6 (37.5%)
XFX
0 (0%)
DFI
0 (0%)
Asrock
2 (12.5%)
Foxconn
1 (6.3%)
Biostar
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... Asrock ist zwar eine Tochterfirma von Asus... aber qualitativ ist Asus ein wenig besser... Außerdem ist der support besser. (Ich sag nur: Asrock: Wo bleibt die deutsche Homepage?! )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm... Asrock ist zwar eine Tochterfirma von Asus... aber qualitativ ist Asus ein wenig besser... Außerdem ist der support besser. (Ich sag nur: Asrock: Wo bleibt die deutsche Homepage?! )

 ;D;D wenn du über Support Urteilst solltest du mal versuchen mit nem Siemens-Mainboard o. anderen Komponente das/die gerade noch nicht in einem Rechner läuft nen vernünftigen Support zu bekommen  ;D;D

Ich glaube der Supportunterschied zwischen Asus und Asrock nimmt sich dagegen nichts 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In meinen Augen zählt das gesamt Bild des Mainboardherstellers.. und da macht meiner Meinung nach Asus einen besseren Eindruck! Es ist meine Meinung ;) und ich zwinge sie niemanden auf :)
Und Siemens kannst du ja nun nicht mit Asus vergleichen... Siemens stellt wenn nur Komplett OEM Pc´s zusammen... da ist der vergleich unangebracht meiner Meinung nach....


« XP-Treiber für ATI GraphikkarteWin XP: makros »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...