Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Gamermaus

Hallo!
Ich besitze zur Zeit eine Logitech MX510. Hat mir bis jetzt sehr gute Dienste geleistet, doch ich will mal was neues ausprobieren denn die ist wirklich nicht mehr so aktuell. Ich will maximal 30€ in eine neue Gamermaus investieren, aber hab mich noch nicht entschieden in welche. Vllt kann mir jemand eine Maus mit seinen Erfahrungen/Kentnissen empfehlen.

MfG



Antworten zu Neue Gamermaus:

willst du denn eine mit oder ohne kabel ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kaufe ne mx518. mit allem anderen wirst du nicht glücklich (in der 30euro mittelklasse)
 

Achja, ich hatte mir eine Kabelmaus vorgestellt da ich keine Nerven für Funkmäuse habe. Und möglicherweise auch eine Lasermaus. Ich habe mir mal die Sharkoon Fireglider angesehen aber kenne mich nicht so gut aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

microsoft intelli 1.1  ;D


« Laptop fährt alle 10 sec in den RuhemodusAcer Bios Übertakten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...