Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, die Eee Familie gehört ASUS.

Jetzt muss ich nur noch wissen was Api und was RMA bedeutet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Return_Merchandise_Authorization
Der hinweis auf Api war nur als info gedacht.

Ich meine auch das der ursprünglich einen GSynaptics Treiber installiert hatte, aber das kann ich mir nicht vorstellen da GSynaptics ein Linux Treiber ist  ???


« Sound Umschalten USBHeadset-AUXAnlageHabe bei meinem Epson Stylus cx3200 einen Pateronenwechsel gemacht und vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...