Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, mysteriöses pc problem

hi, also ich hab ein problem mit meinem pc.. wenn ich ihn neu starte läuft alles einwandfrei.. ihc kann ohne probleme etwas aus dem netz laden, musik laufen lassen im netz surfen und ein flash video anschaun gleichzeitig.. nur mit der zeit geht das dann nicht mehr.. dann kann ich nicht einmal mehr musik hören und im netz surfen.. die musik fängt an zu ruckeln usw.. ich vermute es hängt irgendwie mit dem traffic zusammen denn bei hohem traffic ist es auch so das dann die musik oder das video stockt.. ich habe letztens meinen pc formatiert aber leider is das problem immer noch da daher auch in hardware obwohl ihc mir eigentlich nich sicher bin was das ist.. ich hoffe ihr könnt mir helfen..
 



Antworten zu Hilfe, mysteriöses pc problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Internetverbindung hast du denn?

Ruf mal deinen Anbieter an, ob bei denen alles i.O. ist.

Und poste dein System in Kurzform. Also CPU, RAM, Graka, Netzteil, Betriebssystem usw.

16000er dsl bei t-online
amd athlon 64 x2 4000+
2gb ram
nvidia geforce 7800gt

windows vista sp 1

push:)

Kontrolliere mal die Betriebstemperaturen

Schon mal auf die Auslastung geschaut?
Auch nach mehreren Anwendungen überprüfen.
Speed im Router überprüft?
Mehrere Ram-Riegel?
Wenn, dann einzelne Ram`s getestet?
Bei Dual-Channel die richtigen Plätze genommen?
Überflüssige Programme aus dem Startmenue entfernt?
Speedfan benutzt, zwecks Überprüfung der Temperaturen?
Keine Info`s über Board, Ram/`s und Router vorhanden, deswegen Raterunde.
 

Zitat
push:)  
Genau deswegen wird das mit dem pushen nichts.


 

« Windows Vista: Multifunktionswerk erkennt keine CD mehrBetriebssystem entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...