Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon 64 X2 5200+ Windsor EE(oder nicht)

Hallo zusammen!
mich interessiert was für eine CPU besitze, hier erstmal ein Link:http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_8037397/preis_AMD+Athlon+64+X2+5200+EE+ADO5200CZBOX
ich glaub ich hab den, bin mir aber nicht sicher weil das Tool CPU-Z nicht anzeigt ob der Prozessor EE ist oder nicht.
Aber auf der Box stand meiner Erinnerung(besitze die Box leider nichtmehr) 65W also EE
ist das normal das CPU-Z wowas nicht anzeigt, oder wo könnte ich das auslesen?



Antworten zu AMD Athlon 64 X2 5200+ Windsor EE(oder nicht):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube CPUZ zeigt sowas nicht an.

stell doch mal einen screenshot von CPUZ hier rein, dann können wir dir auch weiterhelfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich schon erledigt ; :D
die EE Version hat F3(was auch immer das sein soll)
und die normale Version hat F2
Tut mir leid das ich das nicht schon vorher gemerkt hab, aber bei mir zeigt CPU-Z eindeutig F3 an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der 5200 mit dem F3 stepping ist eine EE version, korrekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, damit wäre das Thema beendet^^
Danke


« LCD TV gibt Auflösung nicht korrekt wieder...Razer Copperhead Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...