Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht

Plötzlich startet mein PC nicht mehr, auf der Tastatur blinken rechts oben die drei LEDs, das Netzteil wird nur leicht warm.
Kann es das MB sein? Die Lüfter starten auch nicht weder der von der CPU noch von der Graka. Kein Piepton.
Gruß JF 

« Letzte Änderung: 21.04.09, 15:36:01 von JudithF »


Antworten zu PC startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen. Ggf. mal irgendwo eins ausleihen. 

Danke für den Tip,
gruß
Judith F 

Habe ein neues Netzteil verbaut, der PC lief wieder einwandfrei,
internet usw...

Jetzt fährt er wieder nicht hoch, d.h. der Lüfter der Graka läuft aber kein Piepen beim hochfahren.

Was könnte defekt sein? Bräuchte dringend einen Rat trotz der Uhrzeit.

Gruß JF 

« Letzte Änderung: 03.05.09, 01:33:19 von JudithF »

So, internetcafe schließt ....

Gruß JF

Habe den PC wieder zum laufen bekommen, anscheinend war ein Kabel locker.

Dafür baut er jetzt die Verbindung zum Internet nicht auf.

Der Status der Verbindung ist ok, die jeweilige Seite wird gefunden
aber letztendlich nicht angezeigt. 

Ich habe den PC neu aufgesetzt.

Trotzdem besteht ds Problem weiterhin?

Gruß JF

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lust zu raten!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Die Internetseiten werden nicht aufgebaut.

Verbindung ist vorhanden. Status ok. Durchsatz wird angezeigt.

Was soll ich noch sagen? 

Gruß JF

« Letzte Änderung: 04.05.09, 18:27:59 von JudithF »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser vielleicht im Offline-Modus ??? Auch mal mit einem anderen Browser versuchen...

Wo kann ich diese Einstellung ändern?

Gruß 

« Letzte Änderung: 04.05.09, 18:36:21 von JudithF »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt auf deinen Browser an?

Beim IE unter Extras -> Offlinebetrieb

Beim FF unter Datei -> Offline arbeiten

IE !

 das Fenster öffnet sich, die Webseite wird gefunden(IP wird eingeblendet, auf Antwort wird gewartet , Seite wird aufgebaut, wird aufgebaut , wird aufgebut, wird aufgebaut.............

???

gruß
 

« Letzte Änderung: 04.05.09, 19:06:09 von JudithF »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gehst du ins Netz? Vermutlich DSL? Welches Modem oder welcher Router wird verwendet? Zugangsdaten zum Provider auch korrekt? Ggf.mal die Windows-Firewall deaktivieren. Was sagt der Befehl ipconfig /all (mal in der Eingabeaufforderung eingeben) und hier posten, was dort steht?

« Letzte Änderung: 04.05.09, 19:47:35 von DD »

ER läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

während der ganzen Probirerei plötzlich ...

Vielen Dank  Gruß JF
 
war anscheinend ein Html Konfigurationsproblem..
trotzdem danke für eure Mühe..

« Letzte Änderung: 04.05.09, 21:34:46 von JudithF »

So der PC läuft wieder

jetzt erkennt er aber die MAus und die TAstatur nicht mehr

außerdem stürzt er laufend ab?

Beim Booten bekomme ich die Fehlermeldung PS 2 Mouse connected incorrectly.

Wodran kann das liegen?

Gruß JF


« Böser Spiele-AbsturzUSB 2.0 ist nicht im Bios aktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...