Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fehrt nicht mehr hoch !!!!

Hallo,
mein PC will einfach nict mehr hochfahren,
schalte ein Lüfter laufen an und das wahrs.
Kommt kein bild nur Lüfter laufen an und ein grüner
Led leuchtet.

Meinboard ist ein ASUS P5W DH Deluxe.

Bin für jeden tip dankbar !

Ach ja noch das problem hatte ich vorher auch, Netzschalter aus an dann gings wieder aber jetzt leider nicht mehr
:((

 



Antworten zu PC fehrt nicht mehr hoch !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Der CMOS reset hat mir leider auch nicht geholfen  >:(

Der eine Beeb nach dem einschaleten fehlt mir immer noch

fehr nicht hoch kein bild. Mainboard Defeckt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht?

Ja auch schon probibiert leider vergeblich  ::)


« **Userreview : Lüfterkonstellationen**Dell XPS 1710M Schaltet Komplett ab - Zu Warm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...