Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komisches Problem mit meinem Pc

Hallo!

Mein Problem ist folgendes: Wenn mein Pc normal auf dem Boden steht, springt er meistens nicht an, wenn ich ihn dan aber auf die Seite lege, dann geht er an, falls er dan manchmal wenn er auf die Seite liegt doch nicht angeht, muss ich mein Seitenteil wegnehmen, dan geht er an.  Woran liegt das ?



Antworten zu Komisches Problem mit meinem Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CMOS-Batterie locker oder alt und leer, evtl. Gehäuse unter Spannung. Auch lockere Steckverbindungen incl. Karten (Graka etc,) wären möglich

C.

Vielen Dank für die rasche Antwort ;)
Woher weiß man den ob die CMOS-Batterie leer ist ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Anderem daran zu erkennen, dass das Datum immer zurück springt. Generell aber etwa nach 5-6 Jahren.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuell ein erdungsproblem ??? starke elektromagnetische quelle in der nähe ?

könnte mit dem netzteil zusammenhängen


« Bosten M2NS-NVM CPU Upgradehilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...