Komisches problem mit meinem


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Komisches problem mit meinem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Komisches Mikrofon Problem!
    Hallo erstmal.Ich habe seit einigen Tagen ein sehr außergewöhnliches Problem mit meinem Mikrofon. ...



    Windows 7 2Windows 7: Habe ein komisches Problem.
    Guten Tag,ich besitze eine alte AMD 5870 2GB Graka und in dem Treiber habe ich die Einstellung "...



    komisches flackern
    Hallo habe hier ein flackern auf mein acer über tv hdmi geht das bild sauber...



    Komisches Geräusch
    Hallo liebe Computerhilfe-Community,mein PC macht mir nun schon seit geraumer Zeit ein wenig Kummer....



    pc komisches bild
    Hallo, habe seit gestern ein Problem das mein PC nicht mehr richtig das Bild darstellt.Habe bereits ...



    komisches Internetproblem
    Moin, hab seit heut morgen ein eigenartiges problem. 80% der Webseiten werden nicht angezeigt ("...



    Komisches Feld auf dem Desktop
    Hallo erstmal.Ich weiß nicht, ob mein Problem etwas mit Hardware, Software oder Windows zu tun hat,...




    komisches Bild vor dem einloggen
    Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Mac book! wenn ich mein Laptop aufklappe und auf eine Taste dr...



    Komisches Symbol lässt sicht nicht entfernen
    Hallo, habe Win10 mit kleinem Problem. Das Symbol wie in Anhang befindet sich auf dem Monitor und l...



    Komisches Startmenü dann schwarzer Bildschirm.
    Hallo,ich soll  ein Pc reparieren, da ich schon öfter deren Tablets etc repariert bekommen hab...



    Komisches Mikrofon Problem!
    Hallo erstmal.Ich habe seit einigen Tagen ein sehr außergewöhnliches Problem mit meinem Mikrofon. ...


    Windows 7: Habe ein komisches Problem.
    Guten Tag,ich besitze eine alte AMD 5870 2GB Graka und in dem Treiber habe ich die Einstellung "...


    Problem mit meinem Win 7
    Ich habe vor kurzem meine Festplatte wo das win7 installiert ist Komprimiert. Da mir dann alles etwa...


    Problem mit meinem Headset
    Hey leute habe ein sehr nerviges Problem konnte leider durch googlen und hilfe von bestimmten leuten...


    Problem mit meinem Notebook...
    Hi, ich besitze ein MSI CX 500 Windows 7 Notebook...Seit paar tagen will er einfach nicht Wind...


    Eigenartiges Problem mit meinem Laptop
    Hallo liebe Forum community,Hier erstmal meine Hardware informationen:Modellnummer ist: W86CU-Herste...


    Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Laptop..
    Also ich habe einen mit Windows 7. Und zwar vor ein paar Tagen stürzte mein PC das erste mal ab. Gu...


    Großes Problem mit meinem Laptop - Startet nicht.
    Hallo ComputerfansHabe ein großes Problem mit meinem Laptop.Medion MD 96630 (15,4") aus dem Ja...


    ich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...


    Bei meinem PC keine W-Lan Verbindung möglich. Handys etc. verbinden aber problem
    Wir haben vor kurzem einen neuen Router bekommen: Speedport W 724V und haben in den PCS und Smartpho...


    email-problem mit meinem mac os x 10.4.11 (alter herr - aber läuft - normalerwei
    Hallo zusammenwas sehr merkwürdiges passiert gerade auf/mit meinem rechnervorab aber dies, vielleic...


    Komisches Geräusch
    Hallo liebe Computerhilfe-Community,mein PC macht mir nun schon seit geraumer Zeit ein wenig Kummer....


    komisches Internetproblem
    Moin, hab seit heut morgen ein eigenartiges problem. 80% der Webseiten werden nicht angezeigt ("...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...