Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: komisches problem

hallo zusammen...

habe ein irrsinniges problem..

mein rechner ist halbes jahr als , von mir selber zusammengebaut und lief bis eben perfekt.

nun zum problem:

Ich starte meinen rechner....es geht alles den gewohnten lauf....bootet ganz normal, erkennt die hardware usw.
nun ja..ich sehe fuer ca. 10 sec. die windows oberfläche (mein hntergrund) , aber ohne jegliche icons wie arbeitsplatz usw.
denn nach ca. 10 sec. geht er auf die oberfläche wo man benutzter anmelden kann, sprich als würde der rechner normal laufen und man auf abmelden geht. steht denn auch mein benutzer, ich klicke ihn an und wieder das gleiche, 10 sec. oberfläche ohne icons und denn wieder das gleiche....

völliger laie bin ich ncht, aber da bin ich überfragt..
komme nicht mehr auf win. weder im abgesicherten modus oder sonst was.. mein xp cd ist unauffindbar..

danke schonmal



Antworten zu Win XP: komisches problem:

beim starten mal die taste F8 drücken.
im menü "letzte funktionirende konfigurationon" wählen.
sonst F8 und in den abgesicherten modus und dort unter systemsteuerung system mal nach harware probs suchen.
ich habe es auch schon gehabt, das man nue 1x im abgesicherten modus starten musste und danach ging der normalmodus wieder.

geht nicht.. hab alles probiert.....

bin echt aufgeschmissen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat oder mit Deiner WinDVD/CD eine Windows-Reparatur durchführen.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man zuerst mal eine datensicherung mit Paldo oder knoppix anraten?
Danach könnte man weitere optionen besprechen.

also...

komme in keinem modus in windows rein.
meine win cd ist beim letzten umzug kaputt gegangen.
mit ultimate boot habe ch zugriff auf de festplatte,somit kann man ja hardwareproblem ausschließen !?

aber es muss doch rgeneine möglichkeit geben!! :-\


« Windows XP: Ich kann facebook nicht mehr laden.was kann ich tun?Windows 7: Schriftart von Windows sagen die z. B. im Startmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...