Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer aspire 1650 mit kapputter ATI graphic card!Laptop Totalschaden?

hallo zusammen,
leider habe ich wenig ahnung von laptops, brauchen meinen Acer aspire 1650 aber unbedingt.
Die sichere diagnose ist eine kaputte ATI graphic card.ich brauche keinen grossen graphicspeicher oder so. Die frage, gibt es eine möglichkeit meien laptop irgendwie noch weiter zunutzten mit verminderter graphic?

Im moment fährt der laptop hoch, macht eine überprüfung und fährt sich danach wieder runter. kann ich das stoppen???

 



Antworten zu Acer aspire 1650 mit kapputter ATI graphic card!Laptop Totalschaden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du denn ein Bild?

Erhältst du einen Fehlercode in Form von Tönen?


Normalerweise kann man die Grafikchips nicht einfach tauschen. Die sind aufgelötet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal bi eBay nach einem gebrauchten Austausch-Board schauen. Ansonsten dürfte sich eine Rep. hier nicht mehr lohnen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn es wirklich schnell gehen muss würde ich ein neues Laptop kaufen. Dazu gleich ein Gehäuse für 2,5"-Notebookplatten. Kann natürlich auch nur ein Adapter sein, aber man könnte die alte Notebookplatte in einem Gehäuse als Externe weiter verwenden.

Somit könnte man auch die alten Daten wieder auf das neue Laptop bringen.

bringt er eine fehlermeldung wenn er neustartet


« Schwarzer Bildschrim nach Neustartpixma mp 150 papiereinzug geht nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...