Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann lies dir das mit dem Adapter durch. Hat mit diesen Dingern bei Ati immer Probleme gegeben.
Dann noch etwas, ich habe keine Ahnung welche Frequenzen dein TV verträgt. Auch die Auflösung könnte es sein. Schau mal im Handbuch wie die Auflösung des TV ist. Oder versuche die Auflösung vom Laptop auf 600x800 und 55 Hz zu stellen.

okay ich versuch mich mit dem handbuch des TV´s durchzukämpfen
danke nochmals


« Windows XP: Kartenleser funktioniert nicht mehrDrucker Epson Stylus SX 400 neu gekauft, mit dazugehörigen Druckerpatronen, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...