Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, intressant. Waren das nur leere Gehäuse oder schon fertig zusammengebaute PCs?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles ovp + schutz.
ich bekomm immer 2 kartons.
1x hardware und was nicht passt kommt meist noch zum gehäuse rein.
aber auch kleinere sachen waren immer extra verpackt !?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, das die normale Hardware und Kleinkrams extra schön verpackt wird mit Polsterung und Umkarton is klar, aber der Gehäusekarton auch nochmal extra eingepackt? Oo 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jupp + 

Zitat
"schutz / altpapier " Grin

bei mir ist das normal irgendwie, deswegen hab ich auch n bissl dumm geguckt als ich das packet von mindfactory bekommen hab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ok ^^

Naja, worauf ich eigendlich am Anfang rauswollt: Nur weil MF net mit Schutz ums Casegehäuse schickt sind sie net schlampig, sondern das is eigendlich die normale Methode die Teile zu verschicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jo, das die normale Hardware und Kleinkrams extra schön verpackt wird mit Polsterung und Umkarton is klar, aber der Gehäusekarton auch nochmal extra eingepackt? Oo 

Naja eigentlich selbstverständlich oder net ;)


Sonst bekommt das gute stück ja ein kratzer.. die boten sind ja net gerade super vorsichtig mit den dingern ;D

so mein rechner ist gestern angekommen. Ne frage ist es schlimm wenn mann nur den cpu kühler mit wärmeleitpaste bestreicht???


Ich hab alles angeschlossen aber er geht net an

gibt es nen video wo guht beschrieben wird wo welcher stecker hin muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob du CPU oder Kühler mit WLP bestreichst is egal.

In welchen Slots sind denn die RAMs? Steck die mal alle in die anderen um ;)

Anstecken musst du für den Betrieb:

24pin Stecker und 8pin Stecker ans Mainboard
PCIe Stecker an die Grafikkarte
Sata-Strom und Datenstecker an die Festplatte

hab ich au gemacht aber pc geht net an

P 8 hab ich ans motherboard angeschlossen jetzt gibt es noch den gleichen stecker aber P4 wo muss der hin. und es gibt noch nen stecker fan wo muss der hin

Hab fergessen das kabel des netzteil in die steckdosse zu stecken. Aber jetzt hab ich noch nen großes problehm hab alles angeschlossen wenn ich das netzteil an mache leuchtet au alles wenn ich den pc starte geht alles an aber dann gleich wieder aus.

Was hab ich falsch gemacht hab nen netzteil von bequit mit 550W des reicht ja aus

hab den P8 den 24 anschluss vür motherboard ist au angeschlossen. Dann hab ich noch zwei VGA anschlüsse namens PCI-E1 und E2 hab die zwei au an der graka angeschlossen der kabel GND von der graka ist au angeschlossen.
Festplatten leufwerk au angeschlossen

kann mann au die lüfter an den HDD/DVD anschliesen weil ich hab 6 lüfter aber nur zwei FAn anschlüsse
 

ach ja mm hab ja nen p4 und nen p8 stecker hab ja nur den p8 stecker ans motherboard angeschlossen hab noch nen stecker namens AC 97 muss der au angeschlossen werden???? 

Will den mir keiner helfen bei mein pc problehm

Hat sich erledigt rechner leuft super. Hab dann natührlich erst gta 4 installiert und alles auf hoch gesetzt. Den benchmarker test hat mich vom hocker gehauen das game leuft total flüssig

Benchmarker Ergebniss von GTA 4
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 59.93
Dauer: 36.86 Sek
CPU-Auslastung: 37%
Systemspeicher-Auslastung: 89%
Videospeicher-Auslastung: 48%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1440 x 900 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 99

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Basic
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 285
Video-Driver Version: 185.85
Soundkarte: Lautsprecher (SoundMAX Integrated Digital HD Audio)
Intel(R) Core(TM) i7 CPU       @ 9200 @ 2.67GHz

File ID: benchmark.cli


« Maus bleibt öfters steheNeukauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...