Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 RC Treiber??

Hallo,
habe mir o.g. Betriebssystem heruntergeladen und möchte es parallel zu Vista testen.Die Installation beginnt auch,jedoch nach der ersten Frage (Uhr deutsch etc)
wird nach einem Laufwerkstreiber gefragt und die Installation geht nicht weiter,da dieser nirgends zu finden ist und ich weiss auch nicht was das zu bedeuten hat?? War bei der Beta Version nicht der Fall!!

Gruß
Frank



Antworten zu Windows 7 RC Treiber??:

ich habe das gleiche problem.
habe ein LG dvd laufwerk.
wo bekomme ich diese treiber her ?

Leute!
Windows 7 ist noch nicht released, ergo: meint ihr ernsthaft dass alle Hardwarehersteller schon die passenden Treiber bereitstellen?
Eher wohl nicht!
War doch bei Vista ebenso!

mein win7 rc 64bit erkennt:
lg/samsung laufwerke, samsung festplatten, gainward hd4870; samsung monitor... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für die antwort,aber was soll mir das sagen??

das es treiber gibt. suchen hilft. frag mal google

Zitat von: Carpenter  date=1241723601
Google hilf oft. Aber hier gibt es keine Treiber für dieses Board (nforce-6er Reihe). Basta.
Für die anderen Baureihen: ja, teilweise.

woher kennst denn sein board? habs in seinem post nicht finden können.


 

Stimmt! War heute schonmal die gleiche Frage, daher.
Ich lösch`s. Sorry.

C.

kein problem ^^
dachte nur ich kann nicht mehr lesen!

Ich hab das gleiche Problem und hab mir den Treiber runtergeladen !
Der wird aber nicht auf meinem usb stick erkannt?
kann mir da jemand helfen?

Was ist eine Beta und oder RC Version. das Dürfte vielen nicht klar sein.
Das sind Versionen welche von Entwicklern für Testzwecke ins Netz gestellt werden . Der Entwickler hat auch genaue Richtlinien für diese Verwendung angegeben.

Ein kleiner Auszug

hier
Demnach will Microsoft eben auch, dass Fehler oder Verbesserungen an Microsoft gesendet werden.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannste mal dein System hier veröffentlichen ??? Mögliche Weise geht es hierbei um einen SATA Treiber der in W7 noch nicht bekannt ist. Dieser müsste dann zusätzlich von der HomePage des Herstellers geladen werden und auf einen USB Stick abgespeichert werden. Damit kannst du diesen in die Installation integrieren.

Danke für die schnelle Antwort, also ich hab jetzt Windows7 installiert und wollte des auf Windows 7 RC Upgraden.
Blöderweise zeigt mir Das Setup an, dass ich den Treiber für mein CD/ DVD ROM Laufwerk brauche um weiter zu machen-
Ok hab den treiber gesucht und dann auf USB Stick gehauen (in .exe Datei und auch noch in ner .zip DAtei.
Hab mit dem Setup diesen Ordner auf dem Stick geöffnet, aber es wurde kein Treiber gefunden!!!
weiß also nicht was ich machen soll-hab ich vllcht das falsche Dateiformat gehabt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also ich hab jetzt Windows7 installiert
Hast du die Beta installiert ???
 
Zitat
und wollte des auf Windows 7 RC Upgraden.
Dann geht das nicht.

Für die RC ist eine Neuinstallation zwingend erforderlich. 

Mannnnn ich Hab windows 7 Beta will Windows 7RC haben wollt neuinstallieren und dann verlangt er den Treiber für das Dvd-Laufwerk, den er aber dann nicht erkennt (.exe Datei)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


« Windows startet trotz festplattenformatierungWindows Vista: Eine externe 2,5 '-Festplatte wird nirgends angezeigt, wenn ich sie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...