Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[ Hilfe ] Rechner startet nicht mit 8 GB Ram

Hallo,

Habe mir letzte Woche ein Rechner zugelegt jedoch kann mein Rechner nur bis zu 6 GB Ram hochfahren. Mehr nicht. 4 Gb waren drin. Wenn Ich die letzte Riegel einbaue [ Also 8 GB Ram ], fährt der Computer leider nicht hoch. Kann mir Bitte Bitte jemand helfen ?

Daten:

- AMD Phenom II X4 940 / 3.0 GHz
- 8 GB Ram
-
GeForce GTS 250 512 MB GDDR3
- Windows Vista Ultimate 64 Bit Version + Service Pack 1


MfG



Antworten zu [ Hilfe ] Rechner startet nicht mit 8 GB Ram:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Board hast du den

MSI K9A2 CF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal ein Bios-Update gemacht ???
Bei der letzten Version ging es u.a. auch um Kampatiblität der RAM Module

Wo kann Ich mein Bios updaten ? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo kann Ich mein Bios updaten ? ???

Steht im Handbuch oder auf der Hersteller-Seite.

Vielen Dank. Ich werde es ausprobieren !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank opelmeister.


« virus oder grafikkarte kaputt???PC geht beim Spielen aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...