Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EKL Brocken+Q6600 GO+EP43 DS3L+Coolermaster Elite 331

Hallöle.
ich spiel mit dem gedanken mir den EKL Brocken zu holen.

Nur habe ich einige fragen:

1.Passt er in mein Coolermaster elite 331? (hab das Rohr na der seite abgeommen XD)
2. Passt der EKL Brocken auf das Gigabyte EP43 DS3L
3. Ist EKL Brocken+Q6600 GO (VID 1,3250V) eine gute kombi? oder gibts was besseres für den preis?
4. Ist der Kühler net  zu schwer für das board? biegt es das board nicht?



System:

Q6600 G0 boxed
Gigabyte Ep43 Ds3l
A dAta vitesta G Series 4GB DDR2 800
be quiet E6 500W
Powercolor HD 4850 Play+ 512MB
Coolermaster Elite 331
Wesern digital SE16 250GB
NEC ND 4550A DVD Brenner
Win Vista 64bit/Win 7 RC 64bit
Lüfter:
1x120mm Revoltec dark grey
1x120mm Coolermater Silent Fan



Antworten zu EKL Brocken+Q6600 GO+EP43 DS3L+Coolermaster Elite 331:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Kühler wird denke ich wieder ziemlich gut sein, wie auch die anderen Produkte.

Fast 1kg, ist schon ziemlich schwer, wenn du ihn irgendwie stüzt wird es denke ich keine probleme geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sollte ich ihn stützen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ne gute Frage xD Ich weiß nicht ob das Board das Gewicht auch so aushällt  ???

Warum holst du dir nicht den Gross clockner.
Habe fast das gleiche System wie du.Mit Gehäuse
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil der brocken ne bessere Kühlleistung hat, hab ich gehört XD
desewegen wollt ich mir den holen. macht sinn oder?



Gibts nen besseren genauso guten Kühler wie den Brocken?
Der vllt noch besser ist als der Groß Clockner? für den preis ? bei hardwareversand.de?

wenns nix besseres gibt als den groß clockner hol ich mir den groß clockner

Glaub mir der Gross clockner reicht dicke.
Bin voll zufrieden damit und takten kann man auch gut damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Brocken wird denke ich vielleicht 2-3 Grad Kühler sein als der der Groß Clockner.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann heißts nun:

Groß Clockner ich komme! bzw. du kommst :D

thx jungs (und mädels)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solange die temp in ordnung geht ists eigentlich egal welcher kühler drauf sitzt.
ob 3°C mehr oder weniger, ist auch schnuppe

ein echtes leichtgewicht für seine klasse wäre zB der Xigmatek Achilles. der ist in etwa gleichwertig zum clockner


« Windows XP: Mein LCD Monitor funktioniert nicht richtig PC startete immer wieder neu! warum?DVD brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Video CD
Die Video CD oder auch VCD ist der Vorläufer der DVD und BluRay. Die visuelle und auditive Qualität einer Video CD kann man vergleichen mit der einer Videokass...