Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: grafikkarte und soundkarte find ich nicht auch nicht mit everest

ich find meine grafik und soundkarte nicht :-\ everst bringt mich auch nicht weiter, ich hab mein pc an meinem freien tag 2 mall neu aufgesetzt hat sonst immer funktionirt hab alles gemacht wie sonst auch immer, :-\  hier mine daten::





Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   HOME-PC
Benutzername   Chris
   
Motherboard   
CPU Typ   Unknown, 2600 MHz
Motherboard Name   Unbekannt
Motherboard Chipsatz   Unbekannt
Arbeitsspeicher   1792 MB
BIOS Typ   Award (06/25/07)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT)   Druckeranschluss (LPT1)
   
Datenträger   
IDE Controller   AMD PCI IDE Controller
IDE Controller   AMD SATA Controller(Native IDE Mode)
Festplatte   WDC WD5000AAJS-22YFA0  (465 GB, IDE)
Festplatte   Generic USB SD Reader USB Device
Festplatte   Generic USB CF Reader USB Device
Festplatte   Generic USB MS Reader USB Device
Festplatte   Generic USB SM Reader USB Device
Optisches Laufwerk   HL-DT-ST DVD-RW_GSA-H41N
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   476929 MB (463192 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   HID-Tastatur
Maus   HID-konforme Maus
Maus   PS/2-kompatible Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet Controller  (192.168.2.26)
Netzwerkkarte   Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter  (192.168.2.24)
   
Peripheriegeräte   
USB1 Controller   Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB-Geräte   Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter
USB-Geräte   USB camera
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte   USB-Verbundgerät
#


bitte helft mir sonst werf ich ihn aus´m fenster >:( hab genug jetzt.... >:(

danke leute :)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: grafikkarte und soundkarte find ich nicht auch nicht mit everest:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

damit versuchen ...  sind ggf aber nur Chips Onboard ...  ???

wie chip onboard?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber von der Motherboard-CD installieren.

ich hab damals al ich den pc vor 1jahr gekauf hab keine cd bekommen das weiss ich aber erst heuite das das nicht gut war ich bin ein bissien vertraut mit dem pc ich hab bis jetzt alles selber gemacht aber jetzt bin ich an der grenze und am überlegen ihn zu verkaufen weil es nicht so will wie ich...





 und zudem  lässt sich mien videokontroller (vga kompatibel) nicht instalieren als ich ihn das erste mall heute nuee aufgesetzt hab hab ich die grafikkarte mit Driver Genius Professional Edition hinbekommen aber das funktioniet jetzt auch nicht mehr bitte hilft mir 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind das Onboard-Geräte oder stecken die auf einem Slot.

Wenn es Onboard-Geräte sind, dann den Rechner mal öffnen und auf dem Board nach der Bezeichnung suchen. Steht meist zwischen den PCI-Slots.

Oder ist es ein Medion- oder Fujitsu-Siemens-Rechner ?
Dann könnte das Typenschild auf der Rückseite mit der Serien-Nr. weiter helfen.

joo hmm das ist ein arcer und die soundkarte eine realtek weiss nur nicht mehr weilche und sorry hab kein wort verstanden:-D

ah und hatte ihn heute schoin auf und geschaut aber nix gefunden wegen grafikkarte irg. aufkleber oder so sorry machs euch nicht leicht aber wie gesagt hab ihn bestimmt schon 10.mall formatiert und immerwieder funktioniert weiss nicht ey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein ACER ???

Knauser nicht so mit Informationen, ich sitzte nicht vor deiner Kiste ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aufkleber auf der Rückseite ?
Oder ein Laptop, dann Unterseite.

ja schade das du nicht da bist würde mir vlt weiterhelfen hmmm ist ein acer aspire m3100 hoffe das das richtig ist bin untern schreibtisch und hab geschaut :D und ist kein laptop bin fertig mit den nerven ey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Versuch geht nicht :-\

2. Versuch: klick

jo lad mall runter vielen dank für deine hilfe ich meld mich in 20 min wieder
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal versuchen rauszubekommen was du für eine VGA-Karte hast. ATI oder Nvidia.


« Welchen Sockel hat Motherboard Jetway v266b?NB fährt sich nicht mehr hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...