Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal das hier an:
 

Zitat
Der PC fährt nicht mehr ordnungsgemäß herunter - der PC stürzt nach einiger Zeit regelmäßig ab - die Netzverbindung wird getrennt, wenn nicht am PC gearbeitet wird - die USB-Maus oder die USB-Tastatur friert ein - die Webcam funktioniert nicht mehr - das Touchscreen hat keine Funktion mehr - der Computer reagiert nicht mehr, wenn auf "Ausschalten" oder "Neu starten" geklickt wird - im schlimmsten Fall gibt es einen Bluescreen.

Der Fehler liegt meistens an der Energieverwaltung des USB-Hub.
Link dazu:

http://www.wintotal.de/Tipps/?rb=2&id=1411

Also einfach mal SÄMTLICHE GERÄTE auf diese Einstellung überprüfen!

C.

Nun das neueste.Er lässt sich jetzt nicht einmal mehr hochfahren.
Jetzt steht dort nach dem windowslogo  :Die anwendung konnte nicht gestartet werden,weil winsrv nicht gefunden wurde.
Was habe ich denn nun geschafft??
Hiiiilfe :o

Da scheint ja einiges im Eimer zu sein.Starte mal ohne Netzwerkverbindung.Das stellst Du im Bios mal ab.

Ich bin hier im bios und es stehen hier   
+Festplattenlaufwerk
! Wechselmedien
Cd-Rom-Laufwerk
Netzwerkboot

Ich kann sie aber nur in der reihenfolge ändern und mit Umschalt + 1  ein ausrufezeichen wie oben vorsetzten.
 

Habe nun versucht xp neu zu instalieren was ja auch geklappt hätte wenn er nicht dauernd ausgehen würde.Und ausserdem, sollte der lüfter nicht anspringen wenn ich den Laptop starte oder habe ich da etwas verstellt?


« Pc zeigt keine Reaktion?! HELPDigicam wird nicht erkannt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...