Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ach super,
ja es lag an den Jumpern.Hab sie auf FSB 333 Mhz umgesteckt.Tja so ist das wenn man sich einen Komplett-PC kauft und dann beim Wechseln eines Motherboards dann die Frage stellt:"Was ist das denn?!" ;D
Ja dann schönen Dank für deine Hilfe.

Und schon wieder schlauer ;)

Deine Anfrage konnte nicht beantwortet werden, weil:
1. Du ohne Punkt und Komma schreibst,
2. der Thread an den Du anschließt uralt ist,
3. der Thread an den Du anschließt ein anderes Problem behandelte    und
4. Du nicht verraten hast, welche Hardware Du hast.
 

hallo bin neu hier im Forum,aber ich habe ein broplem, ich habe zwei pentium 3 ,einen celeron und einen anderen p3 ,weis nicht wie der heist, und hatte mal versuchtden andere p3 anstatt den haupt p3, den celeron, drin zulassen im mainboard. Und hatte mal versucht obs auch mit dem anderen funst xp zu insatllen, so ging aber nur bis zur hälfte.So und der haupt processor der p3 celeron wird gar nicht mehr erkannt. Was kann ich dagegen tun,so das der p3 celeron wieder angenommen wird,vom mainboard und er auch wider dann ein bild anzeigt am monitor. Ich hab hab schon alles versucht voll reset, also mainboard batterie raus,einschalten, stecker einfach raus ziehen und alles wieder rein.Aber hat nich geklappt könntet ihr mir da helfen ??  :(
 

Nein, Tobi Z, Du bist nicht neu hier!

Deine dereinstige Frage, ob man Dir mit Deinem Dual-P3-Board weiterhelfen könne, wurde offenbar aus diesem Thread gelöscht. Nicht aber meine damalige Antwort darauf, auf die ich hiermit nochmals verweise.
Wichtig sind vor allem die Punkte 1., 3. und das Mainboard betreffend 4.  :)

 

ich wollte nur was wissen und dann kommt einer der sagt ich würde irgentwas net einhalten was weis ich wie manche sachen heißen ich wollte nur wissen was man gegen sowas machen kann und nicht irgentwas mit threat oderso und punkten mit 1,3 undso ich wollte doch nur eine antwort auf meine frage punkt . Ist denn das zu viel verlangt >:(:( und ich bin neu hier in diesem forum ich hab die ganze zeit gesucht bis ich ein forum gefunden hab da wo darüber geschprochen wird .

Nein, zuviel verlangt ist das grundsätzlich nicht, dazu sind in diesem Forum auch viel zu viele freundliche Helfer.

Daß die 'üblichen Verdächtigen' Dir aber bislang keine Hilfe angedeihen ließen und Du nur von mir auf ein paar Grundsätzlichkeiten hingewiesen wurdest, könnte Dir zu denken geben.
Ich glaube, die Anderen haben einfach keine Lust ihre Kristallkugeln überzustrapazieren und mögen noch nichtmal mehr nachfragen.
Ich helfe Dir aber gerne, indem ich ein paar Fragen stelle:
- Welches Board hast Du?
- Welche Prozessoren (Takt, SN) verwendest Du?



 

achsooo :)mom also takt vom processor hatte immer Standard 466 mhz der intel pentium 3 celeron. Der andere intel p3 glaube 648 mhz oderso und das mainboard heist glaube ich zu mindest weils da steht Ga-6BXC müsstes sein. kann man bilder hier hoch laden weildann könnt ich dir zeigen was es für ein board ist und die beiden intel p3. w8 !! oder wenn du icq oder skype hast könnten wirs so auch machen :-\;)    

« Letzte Änderung: 10.08.09, 21:46:09 von Tobi Z »

« Notebook Bildschirm startet nach einbau vom neuen Arbeitsspeicher nicht mehrFehlermeldung ati2dvag.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...