Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sappihre hd 3850 agp Treiberprobleme

hi leutz

ich habe ein problem mit meiner 3850 agp

ich habe ein

asus p4v8x-mx mainboard das bios ist auf neusten stand 

habe  festplatte formatiert Windows xp prof installiert
habe alle windows treiber  installiert sonstige  software Installiert

den neusten 9,5 treiber von  ati installiert und vorher mit ccleaner die reg gesäubert

aber bei spielen  wie Doom 3 Half life 2 und Gothic 3 gibts andauernd Grafikprobleme und wenn ich ne höhere auflösung nehmen will bleibt  sie gleich auch bei 3dmark03  bleibt er hängen bei den Anfangsladebildschirm

ich habe  ein programm namens driver Detective benutzt

und er hat vollgene Fehler festgestellt

Audio video

c-Media AC97 Audio Device 
USB-Audiogerät 

Netzwerkadapter
Via rhine II Fast Eternet Adapter

Systemgeräte

Via Cpu to AGP2.0/AGP3.0 Controller

ich denke daran liegs mit den treiberproblemen er erkennt die Grafikkarte ja

usb-controller

usb verbundgerät
via usb erweiterter Hostcontroller

ich meine es ist ein treiberconflick

vielen dank in voraus

mfg freepac


 



Antworten zu sappihre hd 3850 agp Treiberprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber für das Board neu installieren !!! Danach alle anderen Treiber für Sound, Netzwerk etc.

immer noch die selben probleme bei 3dmar03 und den games :(

habe primary graphics adapter        pci
     agp aperture size               256
     agp mode                        8x
     Agp fast writhe                 disable

kennt einer ne einstellung die klapt

thx in voraus mfg freepac
 

ich glaub ich weiß woh das problem liegt bei Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio

wie kann ich diesen treiber installieren genauere Anweisung wären net ^^ in geräte manager ist er net zu finde

oder was muß ich bei Bios umstellen wie heißt es

Plug  And Play O/S ? 

mfg freepac

 

habe jetzt Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio mit den hotfix 

 er erkennt den Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio treiber trotzdem net an

in geräte manager

via treiber und bios treiber sind auf neusten stand

hat jemand nen vorschlag ^^

mfg freepac

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am´d

frage vorweg, wieso lässt du ccleaner drüber laufen wenn du xp neu installiert hast??  ???

hast du mal einen anderen treiber versucht?, hatte mit dem 9.4 arge probleme, nur grafikfehler bei meiner 3850 von saphire.

hl2 ging nicht, jericho alles dunkel und transparent, sin fehler, usw., hab jetzt den 9.1 drauf und keine probs.

also xp installieren, chipsatz treiber, graka treiber, soundkarte und dann den rest.
xp komplett updaten und fertig.


mfg gorden

achja du schreibst primary graphics adapter pci, schaue mal im bios nach welche karte zuerst booten/genommen werden soll stelle das auch agp.

hast du onboard grafik??

« Letzte Änderung: 07.06.09, 20:38:32 von Gorden Shumway »

wegen einen virus mußte ich xp neu installieren

das problem liegt das er

Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio

in geräte manager unter systemgeräte

net automatich erkennt mein mainboard ist wohl zu alt

kennt einer wie ich das hinkriege mit Patche und Co 

wenn ja kann einer mir das schritt für schritt erklähren

mfg freepac

ich habe den sound mainboardtreiber VIA VT8237R Plus 

VT1616  für den

Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio

gefunden

er heißt vinyl_v700b für mein asus p4v8x-mx mainboard bloß

wenn ich den treiber installieren will fährt mein rechner

automatisch runter hat einer ne Idea wie ich das

unterbinden kann

hilfe wäre net ^^

mfg freepac

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

salü

nhn versuche mal den treiber von der mainboard cd die du vom hersteller mitbekommen hast zu installieren.
von dann schaust du ob es der richtige treiber ist den du installieren willst.
bei via gibt es soviele treiber für ein und das selbe da hab ich auch immer arg probleme.


grüße gorden


« Passender ArbeitsspeicherWindows Vista: Pc fährt nicht hoch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

CPU
Siehe Prozessor ...