Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Pc fährt nicht hoch!!!

Bis gestern Abend lief der PC ohne Probleme. Als ich ihn dann heute eingeschaltet habe, ist der Monitor schwarz geblieben. Er ist eingeschaltet aber das blaue Lämpchen leuchtet, als ob er kein Signal vom PC bekommt. Tastatur und Maus zeigen auch keine Anzeichen, dass der PC an ist. Der PC selber höhrt sich an, als ob er hochfährt. DVD Laufwerk lässt sich auch öffnen.
Ich kann nicht einmal von CD/DVD hochfahren. Habe versucht von der VISTA Start DVD zu starten, leider tut sich da auch nicht.

Was mach ich den jetzt. ??? Bitte um Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  Habe vom Internet  Quicktime heruntegeladen und installliert.



Antworten zu Windows Vista: Pc fährt nicht hoch!!!:

..das hört sich, nach einem defektem Netzteil an, hatte ich auch schon mal..
..kannst zur Sicherheit, mal einen anderen Monitor anschließen.

Am Netzteil mal auf 0 Stellen,wieder einschalten Tastatur beobachten ob sie kurz
aufblinckt.Da der PC neu ist solltest Du die Garantie beanspruchen,die Grafikkarte
mal umstecken und schauen ob das Monitor-Kabel richtig sitzt.Beim Start mal die F11
Taste drücken,ob dann ein Bild kommt,mehr kannst du gar nicht tun sonst erlischt
der Garantie-Anspruch nachher noch.

Ciao

Danke...

Ich habe den PC schon oft versucht ein/auszuschalten. Er hört sich ja an als ob er läuft, aber keine Signale an Monitor/Maus/Tastatur weitergibt.


« sappihre hd 3850 agp Treiberprobleme Barebone Shuttle SN68SG2??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...